Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines DD Todesritters

Nach unten 
AutorNachricht
Mystyle
Gast




Bewerbung eines DD Todesritters Empty
BeitragThema: Bewerbung eines DD Todesritters   Bewerbung eines DD Todesritters EmptyDi Jun 09, 2009 4:54 pm

Hallo ,

Ich bin der Merdan bin 27 Jahre alt und komme aus nähe Frankfurt am Main . Ich spiele seit 8Monaten Wow und habe
somit einen 80Dk , 67 Jäger , 56 Krieger und einen 71 Priester den ich gerade für Hc´s auf 80 bringe . Ich hatte bis vor kurzem die Gilde Octoginta
denn ich aber wegen dem vielen stress beim aufbau , und weil viele geleavt haben aufgeben musste .
Im ganzen möchte ich zu einer guten Gilde gehören wo ich Spielspass habe . Ich bin sehr anpassungsfähig und kann auch Aufgaben übernehmen .
Natürlich verfüge ich uber Ts , weil ohne geht sowieso nichts ^^

Ich bin täglich aktiv ab ca 17 uhr an Wochenenden auch mehr .

Bin zurzeit ein DD würde aber auch rasch eine tankrolle übernehmen , ich behersche mein char gut und kann auch kritik annehmen wenn es darum geht was besser zu machen .


Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen

Mfg
Mystyle
Nach oben Nach unten
Mystyle
Gast




Bewerbung eines DD Todesritters Empty
BeitragThema: Anhang zu meiner Bewerbung   Bewerbung eines DD Todesritters EmptyDi Jun 09, 2009 4:56 pm

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines DD Todesritters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dk DD
» Bewerbung DD
» Bewerbung als Tank
» Bewerbung im Doppelpack
» Bewerbung Áeo - Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: