Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Dk DD

Nach unten 
AutorNachricht
Alkatrás
Gast




Bewerbung Dk DD Empty
BeitragThema: Bewerbung Dk DD   Bewerbung Dk DD EmptyMo Jun 08, 2009 9:52 pm

Liebe gilde elysium
Ich kenne euch zwar nicht direkt aber der von dem ich den Char bekommen habe (vorher hieß er eisamstiel-habe den namen jedoch erstmal geändert, weil ich finde dass man sich dadurch etwas lächerlich macht Razz )
Ich kenne den Urheber dieses Characters auch persönlich was der Grund ist, dass ich mich bei euch bewerbe, denn laut seinen Angaben ist dies eine sehr nette und vernünftige gilde .
Jedenfalls wird er erstmal eine lange wow-pause einlegen und ich werde ihn für diese Zeit ersetzen.
Nun zu mir ich bin ebenfals 17 wenn auch eher 17 1/2 und wohne in der nähe von frankfurt in hessen.
Da ich den acc geschenkt bekommen hab muss ich mich erstmal wieder eingewöhnen, denn meine wow zeit liegt ein dreiviertel jahr zurück, auch wenn ich zu dieser zeit ebenfalls einen dk hatte also wird das mit dem eingewöhnen denke ich kein Problem darstellen.
Wie ich bereits bemerkt habe ist dieser server leider etwas mit dks überfüllt aber ich würde mich trotzdem riesig darüber freuen wenn ihr mich irgendwie einbauen könntet.

Vielen Dank im voraus - Alkatrás
Nach oben Nach unten
Sara
Admin
Sara


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 48

Bewerbung Dk DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dk DD   Bewerbung Dk DD EmptyDi Jun 09, 2009 7:52 pm

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider müsse nwir dir mitteilen das unsere DK Plätze zur Zeit völlig belegt sind desweiteren irritiert uns deine aussage mit 9 Monaten Pause und das du davor bereits einen DK hattest.
Da der DK erst mit Lich King also im November oder Dezember rauskam kann deine Rehcnung auch nicht so ganz stimmen.
Trotzallem viel Erfolg auf deinem weiteren Weg
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dk DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DD
» Bewerbung Heal/Ele
» Bewerbung Range DD
» bewerbung coldey
» Bewerbung von Shákur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: