Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Tank

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weeded




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung als Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tank   Bewerbung als Tank EmptyFr Jul 31, 2009 10:34 am

Hallo;

mein Name ist Mike ich bin 22 Jahre alt und stellvertr. Versandleieter einer Druckerrei.

Ich bewerbe mich mit meinem mainchar Weeded. Bin ein Krieger mit Schutz und Waffenskillung. Ich bin recht neu im Spiel, da ich erst seit 4 Monaten ca. dabei bin aber ich lerne gern was neues dabei und bin auf der Suche nach viel Erfahrung.

Ich bin seit ca. 3 wochen 80 und seit dem hauptsächlich am Tanken. Bin zwar noch nicht auf eurem skill, da ich erst einmal Naxx 10er clear getankt habe aber ich bemühe mich jeden Tag etwas besser zu werden.

Ich würde mich freuen mal einen Proberun mit euch zu machen, damit Ihr meine skills besser beurteilen könnt.

MfG Mike
Nach oben Nach unten
mollos

mollos


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.04.09

Bewerbung als Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank   Bewerbung als Tank EmptyFr Jul 31, 2009 12:20 pm

armorylink weeded: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&cn=Weeded

bisherige gilden seid märz 09: BlackHawks, VdD, Redclaw, Dragonkillers, Octoginta, Babylon, Tribunal of power, Sturmtrupp

Skillung Schutz: 7;5;59 (?)
Nach oben Nach unten
Sünder

Sünder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 35
Ort : Freiburg

Bewerbung als Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank   Bewerbung als Tank EmptyFr Jul 31, 2009 11:47 pm

Gildenhopper ! !
Nach oben Nach unten
Weeded




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung als Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank   Bewerbung als Tank EmptySa Aug 01, 2009 12:00 am

für jeden sog. "Gildenhop" gibt´s gründe.. für die meisten kann ich nichts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank   Bewerbung als Tank Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dk 1st Tank / 2nd DD
» Bewerbung Áeo - Tank
» Bewerbung als Tank
» Bewerbung als DD oder vielleicht Tank was ihr braucht!!!!
» bewerbung schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: