Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung im Doppelpack

Nach unten 
AutorNachricht
Áxis




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.09

Bewerbung im Doppelpack Empty
BeitragThema: Bewerbung im Doppelpack   Bewerbung im Doppelpack EmptyMi Aug 05, 2009 1:08 pm

Hallo liebe Gilde Elysium!

Mein Mann Áxis und ich (Mylady), beide seit unserem Beginn auf Malorne, möchten uns gerne hiermit bei Euch bewerben.
Ich erzähle Euch kurz ein bisschen etwas zu unserer Person.
Mein Mann (34) und ich (24) kommen aus Hessen und spielen diese schöne Spiel nun seit kurz vor Weihnachten letzten Jahres.

Zu unseren Char´s:
Ich spiele hauptsächlich einen DK, auf Blut geskillt. Dieser Char ist Naxx 10 equipt, besitzt zwei Teile 213. Nebenbei spiele ich ab und an mal meine Druidin (Lvl 70), die mir allerdings nicht soviel Spass bringt wie mein Mainchar. Ist eher etwas für zwischendurch, falls ich mal eine Abwechslung brauche.
Mein Mann spielt seine beiden Char´s gleichermaßen und ist auch bereit, solltet ihr es in Erwägung ziehen Euch unserer Bewerbung anzunehmen, seine Eule seinem DK vorzuziehen. Beide sind bereits auf LVL 80 und Naxx 10 equipt. Behrrschen kann er beide sehr gut.
Die Eule hat seit kurzem eine Zweitskillung als Bäumchen, welches allerdings noch nicht komplett epic equipt ist.


Zu unserer Raiderfahrung:
Vorweg: Wir haben viele schlechte Erfahrungen mit Random´s gemacht, wobei ziemlich viele Classic- und BC Raids schief liefen. Wer kennt das nicht in Bezug auf Random´s, einer verschwindet plötzlich, ein anderer regt sich wegen der Lootvergabe auf, bis zum Schluss nicht mehr genug Spieler vorhanden sind und der Raid abgebrochen wurde. Nachdem diese schlechten Erfahrungen überwiegten, beschlossen wir nicht mehr an Randomveranstaltungen teilzunehmen.

Desweiteren zu WotLk kann ich sagen, wir haben Naxx 10 Clear, Obsi 10 Clear, Archavon 10 Clear (Áxis auch Archa 25), Ulduar 10 bisher nur den Flammenlevithian, aber dort sind wir auch erst einmal gewesen. Dazu später mehr.


Zu unserer Raidvorbereitung:
Wir sind selbstverständlich immer mit allem ausgerüstet, was man so dabei haben sollte, Buffood, Flasks und Tränke können wir beide selbst herstellen und haben somit immer das nötige dabei.
Wir schauen vorher Video´s oder Raidtaktiken durch, wenn wir uns nicht auskennen sollten.
Selbstverstndlich sind wir pünktlich und zuverlässig, wenn ein Termin ansteht. Wir freuen uns ehrlich gesagt meistens so drauf, das zumindest ich schon viel zu früh an Ort und Stelle bin. *gg*


Zu unserer Gildenerfahrung:
Wir waren bisher nicht in vielen Gilden. Als wir anfingen zu spielen, waren wir zu zweit in unserer eigenen Gilde, um in Ruhe alles zu erkunden und kennenzulernen. Später wollten wir es versuchen, uns einer bestehenden Gilde anzuschliessen, was wir damals dann auch ganz toll fanden. Dabei handelte es sich um eine dieser kleinen Gilden, ohne TS die wie Pilze aus dem Boden schiessen. Langsam beschäftigten wir uns auch mit Gruppenaktivitäten wie Dungeon´s z.B. und merkten schnell, das in dieser kleinen Gilde einfach nicht viel zustande kam. Wir wechselten in eine größere Gilde, die allerdings eine schon etwas größere Raidgilde war, in der wir uns noch recht fehl am Platz fühlten, da wir gerade etwa Lvl 50 erreicht hatten.
Schlussendlich sind wir unserer aktuellen Gilde gelandet, in der wir uns für sehr lange Zeit wirklich wohl fühlten. Die Leute und das Klima waren wirklich sehr angenehm.
Was uns aber nun zum Wechsel bewegt ist die Tatsache, das alles ziemlich stillsteht. Teilweise sind die leute sehr unmotiviert was Raids, sogar generell das laufen von Ini´s angeht, das wir uns entschlossen haben, nicht stehenzubleiben, sonder zu versuchen uns weiterzubewegen. Wir erhoffen uns von einer Raidgilde, endlich mehr Spass und Aktivität. Wir möchten nicht mehr enttäuscht dastehen, weil wieder mal ein Raid, auf den man sich tagelang gefreut hat, abegsagt wird. Überhaupt sind uns die Unternehmungen viel zu gering angesetzt. Wir möchten am liebsten jeden Abend raiden. Kurz zu unseren Onlinezeiten: Mein Mann ist Berufstätig und unter der Woche ab 18.30 Uhr anwesend. Bis 24.00 Uhr ist bei ihm garkein Problem, selbst wenn es mal darüber hinausgeht wird das nicht problematisch. Am Wochenende sind wir beide durchgehend da, ich selbst unter der Woche nur morgens nicht.

Lange Rede, kruzer Sinn... Wir suchen einfach eine Gilde, in der mit Spass sehr oft geraidet wird, die Teamfähigkeit und das Zusammenspiel wunderbar funktionieren und wir uns weiterentwickeln können. Wir sind zudem Kritikfähig und wünschen uns sogar, das man es uns sagt, sollte etwas nicht in Ordnung sein. Wir sind darüber niemandem böse, solange es angebracht ist.

Wir freuen uns, bald von Euch zu hören und hoffen, die Chance auf ein Kennelernen zu bekommen Smile

Grüße,
Áxis & Mylady




Mylady´s Armorylink

Áxis´ Armorylink

Ixidion´s Armorylink (Áxis Eule)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung im Doppelpack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DD
» Bewerbung Dk DD
» bewerbung coldey
» Bewerbung von Shákur
» Bewerbung Todesritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: