Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Todesritter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter EmptySa Mai 09, 2009 12:25 pm

Bewerbung für die Gilde Elysium

Hallo,
Mein Name ist Nils, bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und bin zur Zeit bei der Bundeswehr und habe somit jede Menge Zeit für WoW ab 16 Uhr .
Natürlich an jedem Tag der Woche !
Ich habe bis Level 55 meinen Gnomenschurken Annoy gelevelt um einen Deathknight spielen zu können.
Mein Deatknight ist eine weibliche Nachtelfe und hört auf den Namen Anjuh.
Dank Der Dualskillung kann ich jetzt im Raid tanken und Dmg machen, wobei man Dmg Equip natürlich deutlich besser ist. Das Tankequip besteht zur hälfte aus naxx25er zeugs und blauem crap.
Spielen kann ich aber beides Wink


Meine Erfahrung in Hinblick auf WoW ist sehr weitläufig, denn ich spiele seit der Beta, allerdings mit einigen Monaten Pause dazwischen,

Ich habe zu BC einen Blutelfenmagier gespielt und parallel einen Pvp Healdruiden, mit dem ich zu S3 zeiten einen Gladiator Titel besaß.
Mit dem Magier war ich leider nur bis zu Bruttallus vorgestoßen. Mir sind daher alle taktiken der BC Bosse bekannt.
Vor BC spielte ich einen Priester, der is leider nur bis AQ geschafft hat.
Ich hab daher ein sehr gutes Verständniss für alle Berreiche im raid. ich kenne mich mit der Heilerperspektive und der damageperspektive, sowie jetzt der dazu gewonnen Tankperspektive, aus und kann somit auf alle Situationen angepasst reagieren.

Pre BC

Geschmolzener Kern - clear
BWL - clear
AQ 40 - clear

BC

Schlangenschrein - clear
Festung der Stürme - clear
Berg Hyjal - clear
Der schwarze Tempel - clear
Sonnenbrunnenplateau - Brutallus

Wotlk

Naxx 10er / 25er clear
Malygos 10er/ 25er clear
Obsidan 10er/25er clear

Ich bin außerdem sehr flexibel und passe mich recht schnell an meine Umwelt an. Ich lerne schnell jede Taktik und bin immer gut vorberreitet.
hardcoreraiden hab ich noch nie gemocht, daher fiel meine Wahl auch auf euch.
Warum ich mich bei euch bewerbe? Nun ja ich war immer sehr verwöhnt, was den Content betrifft, spich ich habe immer zu den Topgilden gehört und habe somit immer viel gesehen. Das ist auch meine Motivation, warum ich mich bei euch bewerbe, denn so wie es aussieht seit ihr im Moment eine der besten Gilden auf dem Server. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, sind aber nun mal die Fakten.
Das einzige Problem was mir in einer Gilde passieren kann ist die Lustlosigkeit der einzelnen Member. Itemsabgreifen und selten zum raid erscheinen und dann dauerafk zu sein ist für mich ein Tabuthema.

So das wars erstmal von mir, ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Mfg Nils


Hier der gute Armorylink

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Anjuh
Nach oben Nach unten
Geronimo
Admin



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.04.09
Ort : Mannheim

Bewerbung Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter   Bewerbung Todesritter EmptySa Mai 09, 2009 7:57 pm

Das is mal ne Bewerbung.

Werden uns ingame mit dir in Verbindung setzten.
Nach oben Nach unten
https://elysium.forumieren.com
 
Bewerbung Todesritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut Todesritter als DD
» Bewerbung DD
» Bewerbung Dk DD
» bewerbung coldey
» Bewerbung von Shákur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: