Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Ulduar10er Raids

Nach unten 
AutorNachricht
Ypson




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.09

Bewerbung für Ulduar10er Raids Empty
BeitragThema: Bewerbung für Ulduar10er Raids   Bewerbung für Ulduar10er Raids EmptySo Okt 18, 2009 1:08 am

Hallo Elysium Team,

Wollte bei euch mal anfragen ob die möglichkeit besteht das ich bei Euch den Ulduar10er Raid mitmachen dürfte,
da bei den Trophäenjäger die Thermine Donnerstag und Dienstag sind und ich an den beiden Tagen abends lange
Schule habe und deswegen nicht teilnehmen kann. Wenn ihr andere Raid Thermine hättet und die möglichkeit besteht das
ich als MT/OT-Heal mitkommen zu dürfen würde mich sehr freunen. Mein Equip und meine Erfahrung sind vorhanden für
Ulduar da ich jeden Boss drinn kenne und fast alle schon mit meinem Heiler gelegt habe, ist auch soweit alles mit der Leitung
von den Trophäenjägern abgesprochen und haben mir grünes Licht gegeben.
Falls ihr genaueres wissen wollt ob ich als Heal was tauge fragt Jomorias nen Bekannter ;-)

Aber jetzt mal genaueres zu meinem Char:

Name : Ypson
Gilde: Trophäenjäger
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Skillung: 51/2/18- Holy-

Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Ypson

Hab natürlich auch immer das beste Bufffood und die besten Flasc für meinen Char dabei bin Pünktlich, Teamfähig und nehme Verbesserungsvorschläge gerne an. Natürliuch auch Headset & TS² vorhanden Smile
Soweit alle Nordend Inis Clear,Ony25er clear, Sarth1add clear, naxx25er clear, ulduar25er 50% clear, PdK50% clear.
Stehe zu näheren fragen auch gerne zu einem TS gespräch bereit Smile. Oder zu einem Raid

(Wie geasgt würde gerne nur als Gast mitkommen und bei den Trophäenjägern bleiben da bei Ihnen ungünstige Raidthermine für mich sind)




Mit freundlichen Grüßen Ypson
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Ulduar10er Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung mit Mage
» Bewerbung DD
» Bewerbung Dk DD
» Bewerbung Todesritter
» Bewerbung Aptiryp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: