Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Aptiryp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leolost




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.05.09

Bewerbung Aptiryp Empty
BeitragThema: Bewerbung Aptiryp   Bewerbung Aptiryp EmptySo Mai 10, 2009 2:58 pm

Name: Aptiryp
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger.

Armorylink.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Aptiryp

Raidskillung.
Aptiryp hat momentan eine reine PVE Furor Skillung, verfügt aber über eine fast gleichwertige Tank-Ausrüstung.
Furor spiele ich erst seit Patch 2.3 aufgrund eines Tanküberschusses in der alten Gilde.
Mehr Raiderfahrung habe ich als Tank.

Detaillierte Infos zur Raiderfahrung PreBC, BC und WotLK.

Pre BC.
Ich habe als Troll (Holy)Priester auf dem Server Turalyon Bei der Gilde PVC gespielt, bis zu deren Rückzug aus WoW. Ich bedaure es sehr die 2 Jahre waren sehr schön, wir hatten RL. Gildentreffen mit Leuten aus England und Schweden In Deutschland.
Mit der Gilde haben wir folgenden Raid Progress.
MC: Clear
BWL: Clear
ZG: Clear
AQ20: Clear
Naxx: Spider wing
AQ40: Twin Emperors gelegt, aber an C´thun gescheitert

TBC
Nach einer längeren Pause habe ich dann den Krieger und eine Hexe auf 70 gespielt und mich erst spät wieder um eine Raid Gilde bemüht.
Kara: clear
ZA: clear
Maggie: clear
Gruul: clear
Eye: steht noch der Sunstrider

Wotlk.
Mit derselben Gilde haben wir dann in WotLK angefangen. Allerdings ist die Gilde aufgrund innerer Unstimmigkeiten zerfallen.
Naxx: zwei Wings clear
Obsi: Tot ( arbeiteten am ersten Drachen)
Achavon: Tot
Naxx 25: zwei Wings


Angaben zu deinen technischen Voraussetzungen (PC-Hardware, PC-Peripherie, Internetleitung)
Prozessor: Athlon 64 X2 6000+
Speicher: 3 Gig DDR2 RAM
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS
Mainboard: Asus M2A-VM
DSL Breitband: 2000

Welche Addons nutzt du? (Big Wigs, Ora2, Omen, Decursive o.ä. u)[/u]
Omen 2
Deadly Boss mod.
Gatherer.
Fishing buddy
Recount 2
Carbonite quest.

Ist dir Theorycraft ein Begriff, woran denkst Du bei „Elitist Jerks“?
Mir war es bis jetzt nicht vergönnt mich an der Raidleitung soweit zu beteiligen, dass ich Erfahrungen sammeln konnte. Generell sind mir das Forum und die dort vorgestellten Theorien allerdings ein Begriff.


Angaben zu Deiner Vergangenheit (Wir kommen hinter alles *g*)

Spiele seit der Open Beta und war bis dato in 3 Gilden aktiv. Die Wechsel sind in den meisten Fällen im Zuge neuer Erweiterungen zustande gekommen. Ausnahme war mein letzter Austritt, als ich WoW mal für ein paar Monate zur Seite legen wollte.

Was erwartest du von der Gilde und warum gerade wir?
Ich bin über meinen Vater (Hakrypap) zu euch gekommen. Mehrfach habe ich mit seinem Account bereits mit euch zusammen gespielt, und erhaschte so einen Einblick in das Gildengeschehen. ( So zuletzt gestern Abend Vio/HdB. Aber auch schon mehrfach Naxx ) Aufgrund des guten Umgangs, netter Member, insbesondere guter Disziplin und des gesunden Strebens nach Progress, konnte mich mein Vater dann doch wieder überzeugen WoW zu spielen und mich im Zuge dessen bei euch zu Bewerben.

Zu mir!
Ich heiße Stefan bin 22 Jahre alt studiere M.a.E . in Bochum. Ich bin der Sohn von Hakrypap. Neben dem PC sind meine Hobbys Rollenspiele, Lesen, und Zeit in meinem Freundeskreis verbringen.
PC-Spiele spiele ich seit meiner frühen Kindheit, wobei ich zu „Zocken“ angefangen habe mit Starcraft, dank unseres asiatischen Austauschschülers. Wodurch sich merklich mein Freundeskreis änderte. Heute ist der PC ein fester Bestandteil meines Lebens – wie überhaupt in meiner Familie --, das ich nicht mehr missen möchte.
Nach oben Nach unten
Geronimo
Admin



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.04.09
Ort : Mannheim

Bewerbung Aptiryp Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Aptiryp   Bewerbung Aptiryp EmptySo Mai 10, 2009 3:53 pm

Vielen Dank für deine Ausführliche Bewerbung. Wir werden uns ingame bei dir melden.
Nach oben Nach unten
https://elysium.forumieren.com
 
Bewerbung Aptiryp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DD
» Bewerbung Dk DD
» bewerbung coldey
» Bewerbung von Shákur
» Bewerbung Todesritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: