Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung vom Hexenmeister Horaxio

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung vom Hexenmeister Horaxio Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Hexenmeister Horaxio   Bewerbung vom Hexenmeister Horaxio EmptySa Mai 23, 2009 8:45 pm

Hallo zusammen,

der ein oder andere wird sich noch erinnern: ich war als oobadoo mit meinen DK bei Euch.

Den DK nehme ich jetzt nur noch zum Farmen und er sieht so aus:
oobadoo

Seit Mittwoch ist mein Twink auch auf 80 und es handelt sich um einen Hexenmeister
Horaxio

Um meine neuen Berufe (Zauberkunst(381)/Schneider(428)) gut skillen zu können, habe ich für meine Twinks ein Gilde aufgemacht, damit meine ganzen Sachen auf der Bank liegen können. Diese Twink Gilde soll bestehen bleiben, damit der Rest meiner Twinks dort drin bleibt und für weitere Berufe skillen können. Sollte ich wieder auf genommen werden, dann benötige ich vorher kurz Hilfe für einen neuen Gildenmeister.

Was man alles für einen Raid von mir erwartet, habe ich beim ersten mal schon durchgemacht und hab danach meine Kockkunst auf 450 hochgezogen, Danke noch mal für die damaligen Tipps.

TS ist bekannt und setze ich selber als wichtig voraus.

Ich arbeite noch immer im Schichtdienst, von daher kann ich nicht an allen Raids teil nehmen.

Was ich von Euch erwarte und warum ich zurück kehren möchte:
Eine Raid-Gilde, die nicht nur schnackt, sondern auch raiden geht und genug gute wow-Zocker hat (da hat sich doch nichts geändert oder?)
Dann noch Tipps und Hinweise, wie ich als Hexenmeister in Raids besser werden kann.

Ich hoffe mal, ihr habt Euch auch positiv entwickelt, dann würde ich mich auf eine positive Antwort von Euch freuen.

Bin ingame unter den beiden o.g. nicks zu erreichen und nach Auskunft meiner Frau eigentlich zu oft on.

oobadoo aka Mike
Nach oben Nach unten
Geronimo
Admin



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.04.09
Ort : Mannheim

Bewerbung vom Hexenmeister Horaxio Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Hexenmeister Horaxio   Bewerbung vom Hexenmeister Horaxio EmptySo Mai 24, 2009 5:40 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Bitte schreib mich nochmal ingame an.
Nach oben Nach unten
https://elysium.forumieren.com
 
Bewerbung vom Hexenmeister Horaxio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister Kaawon
» Bewerbung DD
» Bewerbung Dk DD
» bewerbung coldey
» Bewerbung von Shákur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: