Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexenmeister Kaawon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaawon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.09

Bewerbung Hexenmeister Kaawon Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister Kaawon   Bewerbung Hexenmeister Kaawon EmptyDi Jul 28, 2009 10:33 am

Hallo liebe Mitglieder von Elysium

Hiermit bewerbe ich mich bei euch als Hexenmeister Kaawon (Main). Im RL heiße ich Chris und bin 35 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Personalreferent in Kaiserslautern. WoW spiele ich erst seit Dezember letzten Jahres und bin wie der Großteil auf dem Server Malorne neu dabei. Allerdings gehöre ich auch zu den ehrgeizigen Spielertypen, die ein Game schnell und sicher beherrschen wollen und bin mit entsprechendem Engagement dabei. Bis vor einigen Wochen war ich bei einer kleinen gemütlichen Gilde "Die Templer" daheim und habe Raids ausschließlich durch Randomgruppen mitgemacht, was mich recht schnell altern ließ. Um meine Nerven zu schonen und mein MainChar kontinuierlich weiter zu entwickeln, habe ich mich vor ca 4 Wochen der Raidgilde RedClaw angeschlossen. Dies entsprach leider nicht meinen Vorstellungen einer Raidgilde, da aufgrund der geringen "Kernmannschaft" nur 10er Raids möglich waren und es intern zu sehr vielen "Streitigkeiten" kam. Zwar war ich aufgrund meiner kurzen Mitgliedschaft dort in keine Querälen verwickelt, aber solch ein "Kindergarten" möchte ich mir in meinem Alter nicht mehr antun. Daher habe ich gestern die Gilde verlassen und schaue mich nun nach einer neuen Raidgilde um.

Zu meinen Char

Name: Hexenmeister Kaawon
Stufe: 80
Berufe: Alchemie und Juwelier
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&cn=Kaawon

Name; Priesterin Morgayne
Stufe: 80
Beruf: Schneider und Inschriften