Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexenmeister Kaawon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaawon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.09

Bewerbung Hexenmeister Kaawon Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister Kaawon   Bewerbung Hexenmeister Kaawon EmptyDi Jul 28, 2009 10:33 am

Hallo liebe Mitglieder von Elysium

Hiermit bewerbe ich mich bei euch als Hexenmeister Kaawon (Main). Im RL heiße ich Chris und bin 35 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Personalreferent in Kaiserslautern. WoW spiele ich erst seit Dezember letzten Jahres und bin wie der Großteil auf dem Server Malorne neu dabei. Allerdings gehöre ich auch zu den ehrgeizigen Spielertypen, die ein Game schnell und sicher beherrschen wollen und bin mit entsprechendem Engagement dabei. Bis vor einigen Wochen war ich bei einer kleinen gemütlichen Gilde "Die Templer" daheim und habe Raids ausschließlich durch Randomgruppen mitgemacht, was mich recht schnell altern ließ. Um meine Nerven zu schonen und mein MainChar kontinuierlich weiter zu entwickeln, habe ich mich vor ca 4 Wochen der Raidgilde RedClaw angeschlossen. Dies entsprach leider nicht meinen Vorstellungen einer Raidgilde, da aufgrund der geringen "Kernmannschaft" nur 10er Raids möglich waren und es intern zu sehr vielen "Streitigkeiten" kam. Zwar war ich aufgrund meiner kurzen Mitgliedschaft dort in keine Querälen verwickelt, aber solch ein "Kindergarten" möchte ich mir in meinem Alter nicht mehr antun. Daher habe ich gestern die Gilde verlassen und schaue mich nun nach einer neuen Raidgilde um.

Zu meinen Char

Name: Hexenmeister Kaawon
Stufe: 80
Berufe: Alchemie und Juwelier
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&cn=Kaawon

Name; Priesterin Morgayne
Stufe: 80
Beruf: Schneider und Inschriften
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Morgayne

Raiderfahrung

Classic Raids sind clear
- ausser Pechschwingen und Ahn Qiraj

BC Raids
- leider nur Magtheridons und Gruuls

WotL
- Obsi 10/25er clear
- Naxx 10/25er clear
- Archa 10 clear mit Ema, 25er clear ohne Ema
- Ulduar 10er bis Hodir

Raidzeiten/Raidvorbereitung

Da ich voll berufstätig bin kann ich erst ab 19 Uhr. Zwar bin ich tagsüber auch sehr oft on, aber immer mit "Cheftaste". Daher kommen mir eure Raidzeiten sehr gelegen. Meine Raidvorbereitung liegt hauptsächlich auf Forumsbeiträge und Zeitschriften, indem ich Taktiken und Lösungen mir von bereits erfahrenen Spielern aneigne. Meine Char Vorbereitung für einen Raid (Mana, Bufffood, Seelensplitter, ect) ist selbstverständlich

Erfahrungen mit anderen Klassen

Meine Priesterin habe ich bereits erwähnt, sie befindet sich derzeit noch auf Niveau für Nordend-Heros und wird die nächsten Wochen bald Naxx10er fit sein.
Alle anderen Klassen wurden bis mindst lvl 40 angespielt um die Spielmechanik anzutesten.
Als dritter Twin, ein Krieger dual Waffen/Schutz wird grade nebenher hoch gezogen.
Mein Mainchar ist und bleibt allerdings mein Hexer aus reiner Spielfreude und Überzeugung, allerdings ist es meine Motivation die zwei anderen wichtigen Säulen Heal und Tank kennen zu lernen, um mein eigenes Spielverständnis zu verbessern.

Über eine Kontaktaufnahme eurerseits würde ich mich freuen.

MFG Chris/Kaawon
Nach oben Nach unten
Gâbrîel

Gâbrîel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 41

Bewerbung Hexenmeister Kaawon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister Kaawon   Bewerbung Hexenmeister Kaawon EmptyDi Jul 28, 2009 11:22 am

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden es mit der Gildenleitung besprechen und melden uns in kürze in Game bei dir.


LG Gâbrîel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeister Kaawon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung vom Hexenmeister Horaxio
» Bewerbung DD
» Bewerbung Dk DD
» bewerbung coldey
» Bewerbung von Shákur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: