Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Runja




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 33
Ort : Zirndorf, nähe Nürnberg

Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^   Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^ EmptySa Jun 27, 2009 2:30 pm

Bewerbung einer ganzen Gruppe.

Ein herzliches hallo an die Gilde Elysium,
ich selbst habe noch nie eine ganze Gruppenbewerbung verfasst aber ich werde es wohl mal versuchen Smile

Kurz zum Hintergrund... Die Gilde "RESIST" die wir uns hier auf dem Server aufgebaut hatten ist nun kurz vor dem Ende, ich würde jedoch gerne mit den Leuten, 3 Stück an der Zahl, die Spieltechnisch am meisten Skill besitzen weiterkommen. Die Gilde war 10 Mann fähig, Naxxramas 10er clear, Malygos nicht alle von uns (wir 3 schon^^) und in Ulduar 10er den Leviathan und Razorscale. Dementsprechend auch das Equip Naxx10er stand. In 25er Raids haben wir im prinzip nur mal hinengekuckt, Erfahrung ist aber auch hier Vorhanden. Das was wir praktisch nicht gesehen haben haben wir uns unter der Adresse www.rpgguides.de/wow soweit als Möglich angeeignet. Die Leute sind Selbstversorger was Bufffood und Tränke anbelangt, ebenso stellen Reppkosten sowie Teamspeak selbstverständlich keine Probleme dar.
Auf euch bin ich gekommen da ich mit Jayli bzw Nârunê des öfteren zu tun hatte, das ihr ein gutes Image habt wisst ihr selbst denke ich Wink

So, lange rede kurzer Sinn, nun zu den Charakteren... es sind ein (Heal)Paladin, ein Hexenmeister und ein Jäger. Ingame sind wir unter den Namen Dominatrix, Soulfire und Runja zu finden.

Zum Paladin und dem Zwerg dahinter Smile :
Zu mir: Mein werter Name lautet Jannik, ich bin der geistig am weitesten gereifte, wenn auch körperlich jüngste Bewerber dieser Gruppe. Geschätzte 16 Jahre verweile ich nun hier auf diesem Planeten und ich muss sagen es gefällt mir hier. Bemerkenswerterweise werde ich mit einer Körpergröße von 1,79m (nach Personalausweis) hier als Zwerg geoutet, aber kommen wir ein wenig zu meinem Erfahrungsstand. Nun ich spiele WoW seid Burning Crusade, damals allerdings auf Privaten Servern und mit wenig Intensität. Ungefähr seid Wotlk bin ich aber nun auf den Offiziellen anzufinden. In dieser Augenscheinlich eher kurzen Zeit konnte ich mir aber dank gescheiter Ratgeber, Mut zur Selbstkritik und vor allem einem großen Schlag Humor den Weg zum Main-Heiler in meiner alten Gilde RESIST bahnen. Dort war ich auch im Gildenrat tätig und durfte auch so einige Raids leiten (seid dem haben ALLE Raidleiter mein vollstes Mitgefühl). Als nächsten Punkt werde ich mich hier ein wenig über mein Privatleben auslassen. Ich besuche noch eine Woche die 10. Klasse des Gymnasiums und werde anschließend in die 11. Klasse gehen (das bedeutet ihr dürft mich dann sietzen). Desweiteren verbringe ich meine Freizeit mit Arbeiten (wobei die Freizeit die ich mit der Arbeit verbringe logischerweise keine Freizeit mehr ist, also eig. gar nicht hier hin gehört aber egal), damit mit meinen Freunden irgendetwas zu machen oder einfach mal zu Heavy-Metal abzurocken. Am besten schiebe ich hier noch kurz ein das eure Raidzeiten einfach mal himmlisch sind, das ich von euch nichts negatives gehört habe (man könnte behaupten nur positives). Und NEIN Paladine sind NICHT schwul und NEIN Zwerge sind NICHT fett!
Und der anmutige Ingame Name dieses erleuchteten Wesens lautet: Dominatrix
Ich denke Arsenal wird das Restliche klären Smile)
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Dominatrix


Zum Hexenmeister und dem Menschen dahinter ^^ :
Zu mir: Servus erstmal, Ich heiße Christoph aber man kann mich Chris nennen was mir persönlich auch lieber ist Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz (naja mir gefällt das Land^^).Noch ein bisschen mehr zum Reallife: Ich arbeite momentan in einem Bürojob, was eigentlich ziemlich angenehm ist. Ich werde dieses Jahr meine Ausbildung abschließen. Die Raidzeiten passen eigentlich wie die Faust aufs Auge Wink In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Kumpels oder relaxxe auch gerne mal einfach so vor mich hin Very Happy. So nun zu meiner WoW-Karriere wenn man es so nennen kann Smile Ich habe Mitte Dezember angefangen WoW zu spielen erst hab ich mir einen Horde-Hunter erstellt und den dann auch bis 55 gezockt und wie soviele hab auch ich mir dann einen DK erstellt, allerdings bei der Allianz, den ich bis 80 gespielt hab und meine meiste Contenterfahrung gesammelt hab. (Naxx10 clear / Malygos / Ulduar Leviathan + Razorscale) (Hier übrigens noch der Armory-Link zum DK http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Deathlich ). Mit dem Dk bin ich dann irgendwann bei einem Hero-run auf ein paar einsame Leute der Gilde RESIST gestoßen, da ich ihnen wohl sehr Sympathisch war, haben sie mir dann ein Angebot gemacht der Gilde beizutreten. Nun in dieser Gilde war ich bis zu jenem Zeitpunkt als die Gilde den Bach runter ging Anfangs Mai hat ich dann keine Lust mehr auf den DK und hab angefangen mir einen Warlock hochzuspielen und das in ca. 7 Tagen Spielzeit. Dieser wurde zu meinem neuen Mainchar und mittlerweile hab ich mich auch an das Movement des Warlocks gewöhnt und beherrsche ihn recht gut.
zum Char: Ingamename: Soulfire (oh wie originell Very Happy )
auch hier der Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Soulfire


Last but not Least zum Hunter und der Nachtelfe dahinter Very Happy :
Zu mir: Ich heiße Nicolai, am 6.11.1990 geboren und somit folgerichtig 18 Jahre alt, komme aus Bayern, nähe Nürnberg, bin somit auch sämtlicher Dialekte mächtig ^^. Ingame bin ich unter dem Namen "Runja" zu finden, mit dem ich auch Nârunê getroffen habe. Smile Ich spiele seit Release dieses Spiels, also seit ca 4 Jahren Jäger, komme ursprünglich vom Server Mannoroth auf dem ich bis November letzten Jahres war. Dort habe ich die PreBC und BC Instanzen bis auf SunwellPlateau erkundet. Somit bringe ich einiges an Raid-, Klassen- und Spielknowhow mit. In der Gilde RESIST war ich als Leader und auch als Raidleiter tätig, und habe uns erfolgreich durch Naxx10er gebracht ebenso wie bis Razorscale, das weitere war jedoch mangels Klassen nicht möglich. Nebst dem Hobby WoW, und dem PC ( zocken oder auch Grafikarbeiten mit Photoshop CS3, also Wallpaper, Banner oder ähnliches ^^), bin ich sehr gerne mit meinem Mountainbike und meinem I-Pod unterwegs auf welchem im Prinzip jegliche Art von Musik zu finden ist Smile , ist ne schöne Kombination.^^ "Beruflich" bin ich als Schüler einer 12 Klasse Gymnasium unterwegs, und werde mich kommendes Jahr als stolzer Besitzer eines Abiturs schimpfen. Trotz Schule ist es aber kein Problem eure Raidzeiten einzuhalten! Smile
Ingame bin ich unter dem Namen Runja zu finden, hier auch gleich der Armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Runja

Soweit im Detail zu uns, allgemein kann man noch sagen das wir ein sehr munterer und netter Haufen sind, die nebst Humor auch sehr hilfsbereit sind. Falls noch Fragen von eurer Seite aus bestehen zögert nicht euch bei uns zu melden!
In diesem Sinne, Hoffentlich bis bald!
Grüße
Jannik , Chris und Nicolai

P.s.: Wenn die Aussprache abundzu etwas zu hochgestochen klingt und das allgemein etwas lang ist dann liegt das daran dass man diese Krankheit am Gymnasium beigebracht bekommt.....^^

Rein Informativ noch, die Bewerbung wurde von Runja verfasst bis auf die Teile zur Person um ein größeres durcheinander zu vermeiden ^.^

https://2img.net/r/ihimizer/img193/8963/teamresist.jpg
Hier noch etwas das euch Hilft ein Bild von uns zu bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Geronimo
Admin



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.04.09
Ort : Mannheim

Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^   Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^ EmptySa Jun 27, 2009 3:34 pm

das nenn ich mal ne Bewerbung.

in arbeit.
Nach oben Nach unten
https://elysium.forumieren.com
Geronimo
Admin



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.04.09
Ort : Mannheim

Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^   Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^ EmptySo Jun 28, 2009 10:47 am

Wir werden uns ingame bei euch melden
Nach oben Nach unten
https://elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^   Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer ganzen Gruppe ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DD
» Bewerbung Dk DD
» bewerbung coldey
» Bewerbung von Shákur
» Bewerbung Todesritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: