Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 frage wegen bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht





Anmeldedatum : 01.01.70

frage wegen bewerbung Empty
BeitragThema: frage wegen bewerbung   frage wegen bewerbung EmptyDi Jun 16, 2009 6:09 pm

hi elysiumianer,
ich wollt fragen (da ich mich ja wöchentlich in eurem forum rumtreib)
obes ok ist wenn man nur 2mal raidet weil ich nur am wochenende zuhause bin un sonntags nicht viel zeit hab, bei mir würde gehn freitags und samstags
aam besten ihr postet mir an wen ich mich wenden soll oder ob ihr euch an mich wendet (freitag ab 17uhr)
komme auch sehr gern auf euren ts

lg hannes

(Charaktername: Chromatik
Nach oben Nach unten
Sara
Admin
Sara


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 48

frage wegen bewerbung Empty
BeitragThema: Re: frage wegen bewerbung   frage wegen bewerbung EmptyDi Jun 16, 2009 11:07 pm

Hallo
Zu deiner Frage was die wöchentliche Raidteilnahme betrifft.
Wir erwarten von unseren Mitgliedern eine wöchentliche Raidteilnahme von 3 Raids da sonst kein dauerhaftes Einspielen etc gewährleistet werden kann
Hoffe dies beantwortet deine Frage
Nach oben Nach unten





Anmeldedatum : 01.01.70

frage wegen bewerbung Empty
BeitragThema: Re: frage wegen bewerbung   frage wegen bewerbung EmptyMo Jun 22, 2009 6:50 pm

damit meine ich das ich an 2ABENDEN raiden kann ,sprich freitag abend und samstag abend. Nur kann ich sonst freitag ab 17uhr - sonntag 19uhr denn ganze zeit mit euch raiden, ich meinte nich das ich nur 2mal möchte in der woche. ich kann auch gerne den ganzen tag mit euch auf tour sein

zudem habe ich vom Luhn erfahren das es garkeine raid pflicht gibt, solltet ihr jetzt denken ich hab ihn deswegen aufgesucht liegt ir falsch Wink ich war lediglich am frühen sonngtag mit ihm auf king raid (alles bis auf og geschafft)

lg hannes
Nach oben Nach unten
Svansolo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : München

frage wegen bewerbung Empty
BeitragThema: Re: frage wegen bewerbung   frage wegen bewerbung EmptyMo Jun 22, 2009 7:03 pm

ein kleines problem könnte aber auch sein, dass wir freitags und samstags meist sowieso raidfrei haben weil viele am wochenende abends weggehen, sich um familie kümmern etc pp...

zur zeit is er raidplan eher folgener: sonntag, montag, mittwoch, donnerstag... da zwischen immer "sponante" 10er raids
Nach oben Nach unten





Anmeldedatum : 01.01.70

frage wegen bewerbung Empty
BeitragThema: Re: frage wegen bewerbung   frage wegen bewerbung EmptyMo Jun 22, 2009 7:59 pm

oh... das is ja blöde *lol*
aber dann am sonntag wäre doch gut, von wann bis wann raidet ihr sonntags?
ich kann ja versuchen mich sonst 25er´n anzuschließen von andren gilde.

lg hannes
Nach oben Nach unten
Svansolo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : München

frage wegen bewerbung Empty
BeitragThema: Re: frage wegen bewerbung   frage wegen bewerbung EmptyDi Jun 23, 2009 9:15 am

wir raiden immer von 8 bis 11.. wochenende wenn genug los is länger... aber einmal raiden in der woche reicht nicht, und ich denke es ist nicht sinn unserer gilde, dann doch mit anderen gilden zu raiden Wink
Nach oben Nach unten





Anmeldedatum : 01.01.70

frage wegen bewerbung Empty
BeitragThema: Re: frage wegen bewerbung   frage wegen bewerbung EmptyDi Jun 23, 2009 4:48 pm

das heiusst das ich mich beieuch garnicht bewerben brauche wenn ihr frei. und sa. nicht raidet?
Nach oben Nach unten
Svansolo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : München

frage wegen bewerbung Empty
BeitragThema: Re: frage wegen bewerbung   frage wegen bewerbung EmptyDi Jun 23, 2009 5:06 pm

wie schon gesagt erwarten wir 3 raids pro woche... und du kannst nur freitag und samstag... und da is raidfrei Wink wir sind aber ne raidgilde und suchen auch entsprechende mitglieder... ich will dem gildenleiter nicht vorweg reden, aber ich denke eine andere gilde wär besser für dich geeignet
Nach oben Nach unten





Anmeldedatum : 01.01.70

frage wegen bewerbung Empty
BeitragThema: Re: frage wegen bewerbung   frage wegen bewerbung EmptyMi Jun 24, 2009 2:30 pm

kay, sollte sich was ändern meldet euch im game bei mir
viel glück noch
lg hannes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage wegen bewerbung Empty
BeitragThema: Re: frage wegen bewerbung   frage wegen bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
frage wegen bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung DD
» Bewerbung Dk DD
» bewerbung coldey
» Bewerbung von Shákur
» Bewerbung Todesritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: