Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Leben als Tank

Nach unten 
+2
Tarlas
karahan
6 verfasser
AutorNachricht
karahan




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 36
Ort : Aachen

Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank EmptyDi Jun 16, 2009 10:12 am

Hier eine kleine kostprobe wie sie sicht eines tank ist
Das Leben als Tank Wowscr13
Nach oben Nach unten
Tarlas




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.05.09

Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Re: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank EmptyDi Jun 16, 2009 11:32 am

Wow echt heftig Kara.... solltest du den Wunsch haben deinen Bildschirm etwas aufzuräumen... hier ein paar gutgemeinte Tipps: rendeer


  • Grundsätzlich könntest du in den Grafik-Einstellungen die UI-Skalierung etwas runterregeln, dann wird alles schonmal etwas kleiner und du hast mehr Platz in der Mitte (ESC->Grafik->UI-Skalierung)
  • Da du ja anscheinend Pitbull nutzt (als UnitFrames) könntest/solltest du die Buffs/Debuffs die auf dich wirken, oben rechts an der Minimap ausblenden lassen, da diese ja schon unter deinem "Player-Unitframe" oben links zu sehen sind
  • Dann nutzt du ja irgendein Hud (ich nutze DHud) um diese Lebens-, Mana- etc. Balken um dich herum anzeigen zu lassen. Hierzu wird in deinem Screenshot über Omen noch die Buffs/Debuffs deines Targets angezeigt. Auch diese sieht man ja bereits oben links neben deinem Player-Unitframe beim Target-UnitFrame. Du könntest dich entscheiden ob du es entweder hier oder dort sehen willst und zusätzlich überlegen (wenn du dich für die Pitbull-ansicht entscheidet) ob dich nicht vielleicht nur für dich relevante Buffs/Debuffs interessieren (ist ja alles konfigurierbar) so behält man eine viel bessere Übersicht...
  • Was sind die UnitFrames auf der linken Seite ... rechts neben den Raid-Frames von Pitbull? Siehst du so wer welchen Segen hat ("SdL"?) .. das würde auch über die Pitbull-Raidframes gehen.. hier könntest du bspw auch nur die Pala-Segen anzeigen lassen...
  • Brauchst du die Anzeige wie hoch die Heilung ist die du bekommst, ob du Verfehlst etc.,wirklich so groß? Eine schönere Ansicht bietet MikScrollingBattleText und das UI wirkt nicht so überladen...


Meine Vorschlägen würden dir nicht nur Platz schaffen, sondern auch durch die Vermeidung von doppelten Anzeigen auch ressourcensparender sein.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.. wenn du Fragen hast oder Hilfe mit Pitbull brauchst... nur zu Wink
Nach oben Nach unten
karahan




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 36
Ort : Aachen

Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Re: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank EmptyDi Jun 16, 2009 4:43 pm

Danke für das angebot, aber ich habe es schon versucht und es ging überhaupt nicht.
Das Kleine ding was auf der rechten seite zu sehen ist, ist ein add on namens Pally-Power und leider nicht ersetzbar,in dem raid musste ich nix buffen weil wir genug Paladine hatten aber ansonsten geht das ding auch schon mal etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Ceci

Ceci


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 47

Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Re: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank EmptyMi Jun 17, 2009 7:19 am

Ja Kara aber tröste Dich mein Bildschirm sieht als Healer auch nicht anders aus^^
Nach oben Nach unten
Tarlas




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.05.09

Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Re: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank EmptyMi Jun 17, 2009 7:48 am

Eijaijai .. da muss man doch mal was tun Wink

Ich poste morgen mal nen Bild vom 25er heute Abend...

Viele Addons bringen etliche Möglichkeiten der Konfiguration mit um die Anzeigen zu Entschlacken. Damit man bspw. nur noch die, für einen selbst relevanten Buffs/Debuffs sieht usw. usf.


In was für einer Auflösung mit was für einem Display spielt ihr?
Nach oben Nach unten
Ping

Ping


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.05.09

Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Re: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank EmptyMi Jun 17, 2009 6:08 pm

Ich kann euch beruhigen meins sieht auch nich viel besser aus Laughing
Nach oben Nach unten
mollos

mollos


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.04.09

Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Re: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank EmptyDo Jun 18, 2009 2:45 am

stark verkleinert orig.: 1680x1050witescreen)

Das Leben als Tank Bildka13

Das Leben als Tank Bildka14
Nach oben Nach unten
Tarlas




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.05.09

Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Re: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank EmptyDo Jun 18, 2009 7:25 am

Sehr vorbildlich Mollos.. so gehört sich das Smile
Nach oben Nach unten
sparta

sparta


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.09

Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Re: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank EmptySa Jun 20, 2009 9:19 pm

Nicht ganz so viel wie bei Karahan, aber ich kann damit tanken :-)

--> Bild Hosted bei ImagesUp.de
Nach oben Nach unten
Tarlas




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.05.09

Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Re: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank EmptySo Jun 21, 2009 1:09 am

So siehts bei mir aus... wenn jemand fragen habt.. dann nur zu...

Bild hosted..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben als Tank Empty
BeitragThema: Re: Das Leben als Tank   Das Leben als Tank Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben als Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Áeo - Tank
» Bewerbung als Tank
» Bewerbung als Tank
» Bewerbung Dk 1st Tank / 2nd DD
» Druide (Heal/Tank), Hexe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Allgemeines-
Gehe zu: