Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Druide (Heal/Tank), Hexe

Nach unten 
AutorNachricht
Bombyx
Gast




Druide (Heal/Tank), Hexe Empty
BeitragThema: Druide (Heal/Tank), Hexe   Druide (Heal/Tank), Hexe EmptyMi Jun 10, 2009 9:50 pm

Ich grüße euch!

Wir bewerben uns hiermit für eure Gilde, mein Main ist Druide (Heal/Tank) und teilweise Naxx/T7,5 ausgerüstet. Ich spiele fast täglich und habe schon Ulduar Content gesehen und Naxx clear.
Meine Freundin (Hexenmeisterin, auch relativ gut equiped) und ich sind schon seit Jahren am WoW-spielen und sehr gut mit dem Inhalt vertraut (sowohl der neue als auch BC/Classic). Wir haben zusammen fast jede Klasse schon gespielt und haben uns letzendlich bei unseren Favortiten eingependelt (Sie Hexe, ich Mage/DuDu).

Wir würden uns sehr freuen eurer Gilde beitreten zu können. Hier noch unser Arsenal:


Nach oben Nach unten
Bombyx
Gast




Druide (Heal/Tank), Hexe Empty
BeitragThema: das arsenal   Druide (Heal/Tank), Hexe EmptyMi Jun 10, 2009 9:54 pm

Irgendwie hat das mit dem Verlinken nicht geklappt, sorry für den Doppelpost.

Bombyx, Druide (Heal/Tank)

Mota, Hexe (DD)

Ich glaube euer Forum lässt keine Urls zu, die Charaktere befinden sich auf dem Server Malorne und die Bewerbung richtet sich natürlich auch an die Gilden auf diesem Server Very Happy
Nach oben Nach unten
Geronimo
Admin



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.04.09
Ort : Mannheim

Druide (Heal/Tank), Hexe Empty
BeitragThema: Re: Druide (Heal/Tank), Hexe   Druide (Heal/Tank), Hexe EmptyMi Jun 10, 2009 10:15 pm

Vielen Dank für eure Bewerbung. Wir werden uns in Kürze bei euch melden.

Ps: Als Gast sind Links tatsächlich nicht möglich, schauen uns es aber im Arsenal so an. Passt schon
Nach oben Nach unten
https://elysium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Druide (Heal/Tank), Hexe Empty
BeitragThema: Re: Druide (Heal/Tank), Hexe   Druide (Heal/Tank), Hexe Empty

Nach oben Nach unten
 
Druide (Heal/Tank), Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Heal/Ele
» Bewerbung als Heal Shami >Narcy<
» Ein Druide mit Leib und Seele bewirbt sich...
» Bewerbung Áeo - Tank
» Das Leben als Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: