Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Shadow Priester

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuhyu




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.06.09

Bewerbung Shadow Priester Empty
BeitragThema: Bewerbung Shadow Priester   Bewerbung Shadow Priester EmptyFr Jun 12, 2009 3:41 pm

Hi mein Name ist Marcus,

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben da ihr eine der führenden Gilden auf dem Server seit und ich gerne mit euch weitere Erfolge und Erfahrung sammeln möchte. Auf euch aufmerksam wurde ich durch eure jetzigen Mitglieder Tarlas und Quinya Smile . Mit den beiden habe ich schon in unserer alten Gilde einiges unternommen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Marcus (wie oben schon steht Wink ) und komme aus Hessen, bin 20 Jahre alt und spiele seit 1 !/2 Jahren WoW mit Pausen.

Meine Chars befinden sich auf dem schönen server Malorne :

Mein Main ist eine 70er Priesterin mit Dualskill (Shadow/Heal) wobei das Augenmerk auf Shadow liegt.

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Yuhyu

TW ist ein 80er Dk den ich zwischenzeitlich ma hochgelevelt habe. Er besitzt Dualskill Frost/---- dd equipt.


Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Zerra

So nun noch zu meinen Erfahrungen:

Da wäre Classic,Bc content bekommt. Größtenteils clear
Naxx 25er hero Erfahrung aber noch nicht clear
Obsi 25er clear

Ich hoffe ich konnte euch einiges und vorallem für euch interessantes mitteilen und freue mich auf eure Antwort

Mfg Marcus
Nach oben Nach unten
Sara
Admin
Sara


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 48

Bewerbung Shadow Priester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadow Priester   Bewerbung Shadow Priester EmptyFr Jun 12, 2009 7:29 pm

Hallo
Erstmal vielen Dank für deine nette Bewerbung.Leider müssen wir dir mitteilen das eine momentane Aufnahme leider nicht möglich ist da wir unsere Raidziele in den 80er Raids sehen und somit eine Aufnahme mit Level 70 für dich wie auch für uns nicht von Vorteil ist.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shadow Priester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dk DD
» Bewerbung DD
» Bewerbung im Doppelpack
» Bewerbung als Tank
» Bewerbung Áeo - Tank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: