Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story Quiz zu Warcraft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mograine




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.05.09

Story Quiz zu Warcraft Empty
BeitragThema: Story Quiz zu Warcraft   Story Quiz zu Warcraft EmptyDi Jul 21, 2009 12:10 am

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich Smile

Ich dachte mir, was im Ventrilo klappt, funzt auch im Forum. Also fange ich diesen Thread an in dem Ausschließlich Fragen zur Story von Warcraft gestellt werden bzw. antworten zu diesen.

Das beinhaltet sowohl die Geschichte um die erschaffung durch die titanen als auch heutige ereignisse wie zum Beispiel Ang'rathar

Es darf alles gefragt werden auch zu den einzelnen personen wie arthas oder Illidan. Nach möglichkeit werden sich antworten finden.

Ich würde mir wünschen das die Fragen dann in rot gemacht werden und die antworten zu den Fragen in grün. Numerrierungen wären auch gut damit mehrere fragen und antworten gestellt werden können

Und zum warm werden eine Frage für euch

Wer hat Ner'zhul in ein Energiewesen verwandelt das in einem Eisblock auf Azeroth geschleudert wurde und welches Energiewesen war er danach?

Viel Spaß und Erfolg
Nach oben Nach unten
dyingcry

dyingcry


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : Göttingen

Story Quiz zu Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Story Quiz zu Warcraft   Story Quiz zu Warcraft EmptyDi Jul 21, 2009 12:20 am

Ich wußte es leider nicht und habe deshalb Google bemüht. Da aber Google ja nicht so recht erlaubt ist, werde ich die Antwort NOCH nicht posten.

Aber für alle die nicht google benutzen wollen hier Tips von mir:
Antwort 1: Anfangsbuchstabe ist K
Antwort 2: Anfangsbuchstabe ist L (80% sicher)

Vielleicht hilft das wem...
Nach oben Nach unten
Mograine




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.05.09

Story Quiz zu Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Story Quiz zu Warcraft   Story Quiz zu Warcraft EmptyDi Jul 21, 2009 7:09 am

hmm da ich glaube, das manche sachen vom inhalt her nich durch das spielen von WoW zu wissen sind
(es sei denn man hat da drin alle bücher gelesen)
Ist google vorerst freigegeben

und wenn deine antworten die sind die ich denke ist es richtig dyingcry Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story Quiz zu Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Story Quiz zu Warcraft   Story Quiz zu Warcraft Empty

Nach oben Nach unten
 
Story Quiz zu Warcraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Allgemeines-
Gehe zu: