Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sara
Admin
Sara


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 48

World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar Empty
BeitragThema: World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar   World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar EmptyDi Jun 30, 2009 3:08 pm

Zitat :
Neue Funktion auf dem aktuellen Testrealm
Wow.com hat auf dem neusten Testrealm-Build eine spannende Funktion herausgefunden. Demnach können Spieler ihre Raid-ID von einer auf zwei Wochen verlängern lassen. Das ist vor allem für Gilden und Gruppen nützlich die nur ein oder zweimal in der Woche raiden und somit weiter im Content voranschreiten können.

Die Funktion betrifft dabei nur den einzelnen Spieler. Wer zum Beispiel nach einer Random-Gruppe nicht will dass die ID verlängert wird kann nach einer Woche ganz normal eine neue ID starten. Bei einer gewünschten Verlängerun müssen alle Spieler der Gruppe die Funktion im Schlachtzugfenster aktivieren.

Finde ich persönlich keine so schlechte Änderung.Vorallem bei einem Progressboss kurz vor ID Ende wird es möglich sein, diesen auch noch etwas länger zu bearbeiten anstatt bei ID reset wieder von vorne zu beginnen

World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar 6547f54980b75f5b4c46a3f05dc3aa37
Nach oben Nach unten
DrPayne




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.05.09

World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar   World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar EmptyDi Jun 30, 2009 3:26 pm

hat wieder vor und nachteile, aus meiner persönlichen sicht

vorteil wie du sachs melanie ganz klar progress bosse sind länger trybar bzw. legbar das vorrankommen der gilde wäre erstmal nicht weiter eingeschränkt.

negativ, sehe ich PERSÖNLICH daran, sehr schade wenn wir sowas brauchen und es nicht schaffen in 7 tagen genug progress zu legen/tryen das wir zufrieden und erfolgreich sind.

wären wir beim 10-11. ulduar boss wäre das natürlich äusserst hilfreich aber wir schnuppern ja grad mal am fuß vom riesen in ulduar und da sowas zu nutzen..^^

fazit : interessante sache besonders im späteren verlauf von ulduar aber hoffentlich brauchen wir sie am anfang noch nicht
Nach oben Nach unten
Gâbrîel

Gâbrîel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 41

World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar   World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar EmptyDi Jun 30, 2009 4:14 pm

Ich würde dies sehr willkommen heißen, da es damit dem Raid keinen besonderen "Steife" geben würde, d.h. im Prinzip das man sich nicht allzu sehr reinhängen muss weil die Zeit nur knapp vorhanden ist.
Dann gestresst und verärgert ausm Raid gehen weil nun wieder dies und jenes net geklappt ist.

Desweiteren sehe nichts negatives daran, denn wenn diese auch nun als eine 2 wöchige ID legbar werden,könnte es natürlich enorm mitm Planung klappen und uns auch bei 25er erheblich weiterhelfen.

Deshalb ist es einfach im Sinne von der Gemeinschaft eigentlich nur positiv ausfallend.

Im mom. sind nämlich 2 Termine in der Woche wg. zusätzlichen Raids einfach zu wenig um überhaupt zu clearen,auch wenns klappen würde die einzelne Bosse zu legen.


LG Gâbrîel
Nach oben Nach unten
Runja




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 33
Ort : Zirndorf, nähe Nürnberg

World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar   World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar EmptyDi Jun 30, 2009 11:01 pm

^^ ja ich denke wieder mal anders als die leute um mich herum farao

Prinzipiell wieder eine gute idee aber auch hier gibt es ein riiiieeesen ABER (<- mindestens so groß wie eine riesige schokotorte) woran merkt man das ich grad hunger auf schokotorte hab?! lol!
Zurück zum Thema, die oben angesprochene Steife bzw das "reinhängen" würde entfallen, soweit ganz ok... nur würde das nicht dazu führen das es einige geben wird die in die Instanz gehen mit dem gedanken "Naja jetzt ham wa 2 Wochen zeit für die Bosse, können wir ja bisschen ruhiger angehen lassen" wenn das dann aber soweit ist wirds Problematisch, ich denke ein bisschen anstrengung um Voranzukommen schadet niemandem, lieber mehr anstrengen als zuwenig, da ist das Erfolgserlebnis auch größer jedoch auch die anspannung höher.Evil or Very Mad
Bei Progressbossen kann das nützlich sein, jedoch fände ich es besser wenn man am z.B. 4. Boss hängt, diesen nicht 2 Wochen zu versuchen sondern in der nächsten ID wieder bis zu eben diesem boss zu clearen sprich den loot von 3 Bossen wieder zu haben und somit die Leute voranzubringen was wiederum auch die Chanchen erleichtert den 4. Boss dann zu legen. ( Ich hoffe ihr versteht was ich mein^^)

Und um noch etwas zu verdeutlichen, durch die ausdehnung auf eine ID für 2 Wochen habt ihr die Chanche auf insgesamt nur 50% equip, Statt 2 Mal die Chanche zu haben die Instanz zu Clearen geht dies nur einmal und ganz ehrlich, soviel besseres zeug dropppt ein Progressboss auch nicht^^

FAZIT: Die IDs in einer Woche clearen oder es zumindest versuchen, maximal würde ich das für 25er Raids die an Bossen scheitern an denen es enorme Übung für die bewegungslegastheniker unter uns bedarf oder eben YoggSaron befürworten. Bin ja nix chef und hab ja auch nix zu sagen aber ist nunmal Meine Meinung^^ Razz

Liebe Grüße

Nicolai


P.s.: Ich weiß mich kennt kaum einer aber ich denke mit 4 Jahren erfahrung und da ich selbst eine zumindest 10 mannfähige gilde aufgebaut habe weiß ich wovon ich rede Smile) Zumindest meistens und größtenteils Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar   World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar Empty

Nach oben Nach unten
 
World of Warcraft - Raid-ID auf zwei Wochen verlängerbar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story Quiz zu Warcraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Allgemeines-
Gehe zu: