Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Siina Holy Priest

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Siina




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.09

Bewerbung: Siina Holy Priest Empty
BeitragThema: Bewerbung: Siina Holy Priest   Bewerbung: Siina Holy Priest EmptyDi Jul 07, 2009 5:51 am

Hey Elysium J

Ich spiele derzeit auf dem Server Festung der Stürme und würde gern den Server transen, da bei uns der ganze Raidcontent nicht so wirklich läuft. Und auf meiner Suche bin ich dann durch einige Empfehlungen auf euren Server und euch gekommen.

Aber zunächst mal zu mir:

Ich bin Aylin 24 Jahre alt Studentin aus München.


Mein Char:
Name: Siina
Rasse: Nachtelfe
Klasse: Priesterin (Holy)
Berufe: Schneider (450) und VZ (430)

Skillung
Ich habe Duale Talentspezialisierung
Hier die Holy Skillung

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Festung%20der%20St%C3%BCrme&n=Siina

Die Disziplinskillung habe ich auf PVP ausgelegt. Aber ich würde diese dann für PVE verändern, damit ich falls nötig als MT Healer im Raid einspringen kann.

Arsenallink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Festung+der+St%C3%BCrme&cn=Siina

Überhaupt mit WOW angefangen habe ich erst im Oktober.
Also habe ich leider kein Black Tempel oder Sunwell geraidet.
Aber ich habe Naxxramas und Ulduar Raid Erfahrung.

Ich war bis vor kurzem Mitglied der Gilde Epos Reloaded, die sich nun leider aufgelöst hat.
Ich habe große Lust ernsthaft und zielstrebig zu raiden und da auch etwas zu erreichen.
Ihr habt wie ich sehen kann schon sehr viel im Raid erreicht. Und das gefällt mir sehr gut, aber ich will auch selbst etwas zu diesen Erfolgen beitragen.
An den Raidtagen prinzipiell Zeit. Und denke, dass ich an 2-3 aber mindestens 1 Tag die Woche teilnehmen kann.

Ich bin sehr zuverlässig, hartnäckig beim Erreichen eines Ziels und bei Raids immer konzentriert dabei.
Und ihr müßt mich aufnehmen, da ich nett und hilfsbereit bin und einfach gut spiele XD.

Über ein TS Gespräch würde ich mich sehr freuen und hoffe eure Gilde bald bereichern zu können.


En'shu fala-nah und viele Grüße
Aylin
Nach oben Nach unten
Svansolo




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : München

Bewerbung: Siina Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Siina Holy Priest   Bewerbung: Siina Holy Priest EmptyDi Jul 07, 2009 7:53 am

danke für die bewerbung, münchen klingt schonmal gut, bin ich nich mehr der einzige bayer hier Wink

die chefetage hat aber leider die woche urlaub, deshalb bitte ich dich noch um ein bisschen geduld... sag bitte einfach nochmal bescheid wenn du erfolgreich auf malorne angekommen bist Smile
Nach oben Nach unten
Siina




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.09

Bewerbung: Siina Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Siina Holy Priest   Bewerbung: Siina Holy Priest EmptyDo Jul 16, 2009 6:02 pm

ja ich begegne auch selten jemanden, der in der Nähe wohnt.
Ich wollte nur sagen, dass ich immernoch eine gute Gilde suche. Und nen anständigen Server.
Also wenn die Chefs XD mal aus dem Urlaub kommen würde ich mich über eine Antwort freuen.
Nach oben Nach unten
DrPayne




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.05.09

Bewerbung: Siina Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Siina Holy Priest   Bewerbung: Siina Holy Priest EmptyDo Jul 16, 2009 7:33 pm

Ist in Arbeit, bitte noch geduld
Nach oben Nach unten
Siina




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.09

Bewerbung: Siina Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Siina Holy Priest   Bewerbung: Siina Holy Priest EmptyMi Jul 22, 2009 11:46 am

das dauert mir zu lang. ich ziehe die bewerbung zurück
Nach oben Nach unten
Ceci

Ceci


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 47

Bewerbung: Siina Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Siina Holy Priest   Bewerbung: Siina Holy Priest EmptyMi Jul 22, 2009 12:22 pm

Kein Problem viel Erfolg weiterhin^^ Es dauert noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Siina Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Siina Holy Priest   Bewerbung: Siina Holy Priest Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Siina Holy Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dk DD
» Bewerbung DD
» Bewerbung als DDschurke
» Bewerbung Dk 1st Tank / 2nd DD
» bewerbung schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: