Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Siina Holy Priest

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Siina




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.09

Bewerbung: Siina Holy Priest Empty
BeitragThema: Bewerbung: Siina Holy Priest   Bewerbung: Siina Holy Priest EmptyDi Jul 07, 2009 5:51 am

Hey Elysium J

Ich spiele derzeit auf dem Server Festung der Stürme und würde gern den Server transen, da bei uns der ganze Raidcontent nicht so wirklich läuft. Und auf meiner Suche bin ich dann durch einige Empfehlungen auf euren Server und euch gekommen.

Aber zunächst mal zu mir:

Ich bin Aylin 24 Jahre alt Studentin aus München.


Mein Char:
Name: Siina
Rasse: Nachtelfe
Klasse: Priesterin (Holy)
Berufe: Schneider (450) und VZ (430)

Skillung
Ich habe Duale Talentspezialisierung
Hier die Holy Skillung

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Festung%20der%20St%C3%BCrme&n=Siina

Die Disziplinskillung habe ich auf PVP ausgelegt. Aber ich würde diese dann für PVE verändern, damit ich falls nötig als MT Healer im Raid einspringen kann.

Arsenallink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Festung+der+St%C3%BCrme&cn=Siina

Überhaupt mit WOW angefangen habe ich erst im Oktober.
Also habe ich leider kein Black Tempel oder Sunwell geraidet.
Aber ich habe Naxxramas und Ulduar Raid Erfahrung.

Ich war bis vor kurzem Mitglied der Gilde Epos Reloaded, die sich nun leider aufgelöst hat.
Ich habe große Lust ernsthaft und zielstrebig zu raiden und da auch etwas zu erreichen.
Ihr habt wie ich sehen kann schon sehr viel im Raid erreicht. Und das gefällt mir sehr gut, aber ich will auch selbst etwas zu diesen Erfolgen beitragen.
An den Raidtagen prinzipiell Zeit. Und denke, dass ich an 2-3 aber mindestens 1 Tag die Woche teilnehmen kann.