Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oldschool Raids

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gâbrîel

Gâbrîel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 41

Oldschool Raids Empty
BeitragThema: Oldschool Raids   Oldschool Raids EmptyDi Jun 30, 2009 1:07 pm

Hallo liebe Gildenkollegen,

dieser Thread ist anhand eines gestrigen Gespräch entstanden, wobei es darum ging das einige von uns noch so mancher "oldschool" Raid nicht gesehen haben und sie doch gern besuchen möchten und seist um den Erfolgs drum.

Wir könnten eine Gruppe mit +/- 10-15 Man aufstellen und nachm abendlichen Raid einfach ein gemütlichen Abend miteinander haben.

Anspruch bei manchen Raids wird wohl net ganz aussen vor bleiben das steht fest.

Angedacht sind FDS, MC, AQ und eine der unangenehmere SZ Sunwell.

Eins ist klar,bei jeden einzelnen müssen wir Leute dabei haben die auch die Sz´s in der Praxis kennen.
Amsonsten könnte es etwas gimpig ablaufen
Shocked
D.h. aber auch das wir selektieren müssen bei bestimmten Raids,weil wir diese nicht tagelang machen wollen, sondern nur 1-2 mal reingehen möchten.
Danach können wir immernoch schauen ob wir einzelne Raids des öfteren ein Besuch abstatten wollen wenn es Problemlos gelaufen ist.

(Klingt zwar doof und evtl. ungerecht manchen gegenüber aber so mancher Oldschool Raid ist immer noch eine Herrausforderung und bedarf Leute die sich auch schnell auf Situationen einstellen können und auch das Maximum von sich geben können, wie auch sicheres Handeln.)

Ich würde vorschlagen das wir evtl FDS am Freitag (03.07.) nachm Raid versuchen,denke das wir die am laufe des Abends dann fertig kriegen.


Würde gerne eure Meinung dazu hören,wie ihr das seht und ob ihr auch Lust hättet nochmal die alten Herren und Damen oder Kreaturen der "alten Welt" zu vermöbeln.

LG Gâbrîel
Nach oben Nach unten
Jobima

Jobima


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 60
Ort : In Deutschland ganz oben

Oldschool Raids Empty
BeitragThema: Re: Oldschool Raids   Oldschool Raids EmptyDi Jun 30, 2009 1:13 pm

Das finde ich mal eine richtig gute Idee, ich denke das es sehr vielen unter uns so geht wie mir, im Prinzip mit WoW angefangen als die Erweiterungen schon raus waren und dann recht fix auf 80 gelevelt und ab nach Nordend. Zu meiner großen Schande muss ich also zugeben, das ich einen großen Teil der "alten Welt" noch gar nicht gesehen habe. (auch wen ich doch "Entdecker" bin).

Ich wäre im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten sehr gerne dabei!

grüße aus dem höchsten Norden

Jobi
Nach oben Nach unten
Runja




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 33
Ort : Zirndorf, nähe Nürnberg

Oldschool Raids Empty
BeitragThema: Re: Oldschool Raids   Oldschool Raids EmptyDi Jun 30, 2009 7:56 pm

yeeeeehaw Very Happy

also ich finde die idee ja klasse Very Happy wenn ihr mich mitnehmen könnt wär ich sehr gerne dabei Smile) oldschool <3
bin auch sämtlicher taktiken mächtig^^

Nicolai Smile

P.s.: Wie oben schon gesagt, eine dieser alten instanzen trägt seeeehr dazu bei das die Spieler ihren Char besser kennenlernen und mehr oder weniger lernen in bestimmten situaionen über sich hinauszuwachsen Smile
Nach oben Nach unten
Shaxmati
Gast




Oldschool Raids Empty
BeitragThema: Re: Oldschool Raids   Oldschool Raids EmptyMi Jul 01, 2009 8:44 am

Ich muss auch zugeben dass ich die alte Welt im Schnelldurchlauf gemacht habe:) Sowie die Scherbenwelt. Aber es gibt ja dor so viel zu erleben:) Alleine den Illidan zu treffen wäre so super für mich:)
Und man kann ja bei diesen Raids ja auch mal seine 2te skillung ausprobieren oder trainieren denke ich.Smile
Nach oben Nach unten
Sünder

Sünder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 35
Ort : Freiburg

Oldschool Raids Empty
BeitragThema: Re: Oldschool Raids   Oldschool Raids EmptyMi Jul 01, 2009 9:17 am

illidan ist nen langweiliger bosskampf Smile
Sunwell rocks ! Brutalus !
Können bei dem mal DPS meisterschafen starten Smile
LG
Nach oben Nach unten
Shaxmati
Gast




Oldschool Raids Empty
BeitragThema: Re: Oldschool Raids   Oldschool Raids EmptyMi Jul 01, 2009 9:33 am

also mir reicht auch schon wenn ich im tempel alles gesehen hab:) ist einfach interessant:)
Nach oben Nach unten
Jobima

Jobima


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 60
Ort : In Deutschland ganz oben

Oldschool Raids Empty
BeitragThema: Re: Oldschool Raids   Oldschool Raids EmptyDo Jul 23, 2009 4:29 pm

push^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oldschool Raids Empty
BeitragThema: Re: Oldschool Raids   Oldschool Raids Empty

Nach oben Nach unten
 
Oldschool Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Ulduar10er Raids

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Allgemeines-
Gehe zu: