Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jobima bewirbt sich und will für Euch beten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jobima
Gast




Jobima bewirbt sich und will für Euch beten Empty
BeitragThema: Jobima bewirbt sich und will für Euch beten   Jobima bewirbt sich und will für Euch beten EmptyMo Jun 08, 2009 2:12 pm

Moin moin zusammen,

OK, dann will ich mal mein "Glück" versuchen:

Mein Name im RL ist Jörg, auf dem server Malorne kennen einige mich vielleicht als "Jobima"

Ich bin 45 jahre alt und beschäftige mich beruflich mit gut klimatisierter Luft, warmem Wasser, kurzum also, ich tue was für die Umwelt ^^. So nebenbei fahre ich dafür im Jahr ca. 120.000KM mit dem Auto duch Deutschland und Skandinavien.

Ich bin eigentlicvh ein "Junge ausm Tal" (wers kennt^^), seit ca. 10 jahren wohne ich aber direkt an der ostsee im schönsten Bundesland der Welt.

Nachdem ich einge Jahre das MMOG Space Pioneers als Gameleader und Gildenleader mitgestaltet habe, bin ich Dezember 2008 zufällig auf WoW gestossen und habe mir dort einen Account erstellt.

Seitdem ziehe ich als Priester (Dual geskillt, Heal,Shadow) durch die Welten.
Bereits nach sehr kurzer zeit wurde ich ein Gründungsmitglied der "Knights of Blackpearl".
Ich muss gestehen, dort habe ich mich auch immer sehr wohle gefühlt, leider sind aber die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung dort noch nicht so gegeben wie ich es mir von "Elysium" erhoffe.

Ich denke im Rahmen meiner Möglichkeiten beherrsche ich meinen hauptchar eigentlich ganz gut, auch wenn ich soeben den Wipe gegen Emalon nicht verhindern konnte.^^

Meine raiderfahrungen halten sich in Grenzen, ab und an Archa und 2 mal Ulduar gab es wohl.

Ich erhoffe mir von der neuen Gilde eine menge lernen zu können und freue mich auf die Zusammenarbeit mit wirklich erfahrenen <leuten. (schließlich eilt Euch euer Ruf vorraus^^)

Ach ja

TS und son Zeugs hab ich natürlich auch.

Ich würde mich freuen von Euch lernen zu dürfen.

GBY

Jobima
Nach oben Nach unten
Tarlas




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.05.09

Jobima bewirbt sich und will für Euch beten Empty
BeitragThema: Re: Jobima bewirbt sich und will für Euch beten   Jobima bewirbt sich und will für Euch beten EmptyMo Jun 08, 2009 2:28 pm

Hi Jobima,

ich hab hier zwar "nix" zu sagen, aber trotzdem hab ich ne Frage.

Bist du Main Heal oder Shadow? Nen Schattenpriest wäre toll Basketball, der auch durchgehend einen solchen spielen würde *lechz* farao

Aber mal sehen was die Leader sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jobima bewirbt sich und will für Euch beten Empty
BeitragThema: Re: Jobima bewirbt sich und will für Euch beten   Jobima bewirbt sich und will für Euch beten EmptyMo Jun 08, 2009 2:33 pm

Ich habe auch nichts zu sagen aber zumindest wäre ein link zu deinem Charakter im Arsenal ganz nett gewesen.

Ich reiche ihn hiermit nach

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Jobima
Nach oben Nach unten
Jobima

Jobima


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 60
Ort : In Deutschland ganz oben

Jobima bewirbt sich und will für Euch beten Empty
BeitragThema: Re: Jobima bewirbt sich und will für Euch beten   Jobima bewirbt sich und will für Euch beten EmptyMo Jun 08, 2009 3:25 pm

Tarlas schrieb:
Hi Jobima,

ich hab hier zwar "nix" zu sagen, aber trotzdem hab ich ne Frage.

Bist du Main Heal oder Shadow? Nen Schattenpriest wäre toll Basketball, der auch durchgehend einen solchen spielen würde *lechz* farao

Aber mal sehen was die Leader sagen...

Hm, gar net so einfach zu beantworten, bis LvL 80 war ich natürlich zwecks Questen nur Shadow, jetzt als Dual geskillt, wollen mich fast alle in den Heros etc. nur als Heal haben.

Eigentlich würde ich aber auch lieber meine healfähigkeiten weiter ausbauen.

Derr Link zum Arsenal war drin, leider wurde der mir vom Forumwächter weggenommen.^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Jobima

nu gehts offensichtlich ;-)
Nach oben Nach unten
Jobima

Jobima


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 60
Ort : In Deutschland ganz oben

Jobima bewirbt sich und will für Euch beten Empty
BeitragThema: Re: Jobima bewirbt sich und will für Euch beten   Jobima bewirbt sich und will für Euch beten EmptyMo Jun 08, 2009 3:27 pm

Shourn schrieb:
Ich habe auch nichts zu sagen aber zumindest wäre ein link zu deinem Charakter im Arsenal ganz nett gewesen.

Ich reiche ihn hiermit nach

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&n=Jobima


Hm, hat hier überhaupt wer was zu sagen ? lol! Das wäre ja blöd

Danke für den Link, wenn man sich vorher hier anmeldet klappts auch mit dem "Linken" cheers


Und wenn ich nicht die Bewerbung als Gast geschrieben hätte, könnte ich auch die Rechtschreibfehler korrigieren. Jetzt sind sie halt Absicht Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Geronimo
Admin



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.04.09
Ort : Mannheim

Jobima bewirbt sich und will für Euch beten Empty
BeitragThema: Re: Jobima bewirbt sich und will für Euch beten   Jobima bewirbt sich und will für Euch beten EmptyMo Jun 08, 2009 8:22 pm

Wenn ihr hier nix zu sagen habt, dann haltet euch auch raus, so einfach ist das!!!!!
Die personelle Besetzung überlasst ihr Saralee und mir, ggf. den Klassenleiter.


Wir werden uns in kürze mit dir in Verbindung setzten. Danke für deine Bewerbung.


Zuletzt von Geronimo am Fr Jun 12, 2009 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elysium.forumieren.com
Vesu

Vesu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 41
Ort : Ruhrpott

Jobima bewirbt sich und will für Euch beten Empty
BeitragThema: Re: Jobima bewirbt sich und will für Euch beten   Jobima bewirbt sich und will für Euch beten EmptyMo Jun 08, 2009 11:54 pm

Hi Jobima!

Ich habe versucht dich heute ingame zu erreichen. Leider warst du nicht mehr online.
Kannst du dich bitte bei mir Larax ingame melden.
Bis dann

Larax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jobima bewirbt sich und will für Euch beten Empty
BeitragThema: Re: Jobima bewirbt sich und will für Euch beten   Jobima bewirbt sich und will für Euch beten Empty

Nach oben Nach unten
 
Jobima bewirbt sich und will für Euch beten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Druide mit Leib und Seele bewirbt sich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: