Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewrbung von Jäger Áragórn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
aragorn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.09

Bewrbung von Jäger Áragórn Empty
BeitragThema: Bewrbung von Jäger Áragórn   Bewrbung von Jäger Áragórn EmptyMo Mai 11, 2009 9:21 pm

Hallo,erstmal was zu meiner Person.
Mein Name ist Jens Schneider.Ich bin 41 Jahre alt und von Beruf Rohr-Vorrichter.ich wohne in Annaburg,das ist eine Kleinstadt in Sachsen-Anhalt.

Mein Player-Name: Àragórn - Nachtelf-Jäger Stufe 80
Der Server : Malorne
meien Spielzeit : reine Spielzeit 53 Tage
Raiderfahrung : wenig
Link zum Arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malorne&cn=%C3%81rag%C3%B3rn&gn=Fighting+LORDS

WOW ist eigentlich zu einem meiner Hobbys geworden.Ich war Gildenmeister der Gilde"Figthing LORDS". ich habe das Zepter an meinen zweiten Charakter einem 68er Todesritter abgegeben. Ich möchte endlich mal die großen Instanzen und Schlachtzüge spielen.Deshalb suche ich eine gute Raidgilde. Und da bin ich auf "Elysium" gstoßen. Laut Eurer Hompage ist das die Gilde für mich. Die Philosophie der Gilde ist einfach super,spass am Spiel , gutes Gildenklima,helfen und geholfen werden u.s.w..Mit der Raiderfahrung ist es bei mir nicht sehr weit. Ein paar Instanzen in der alten Welt,Höllenfeuerzitadelle in der Scherbenwelt und alle 4 Bosse der Horde.Ich möchte endlich die großen Sachen spielen.Das konnte ich nicht mit meiner Gilde. Ich hoffe das Ihr mir eine Chance gebt und mich in die Gilde aufnehmt damit ich "Elysium" repräsentieren und mit aller Kraft und Spielfreude unterstützen kann.

Gruß aragorn (Jens)
Nach oben Nach unten
Geronimo
Admin



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.04.09
Ort : Mannheim

Bewrbung von Jäger Áragórn Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Jäger Áragórn   Bewrbung von Jäger Áragórn EmptyMo Mai 11, 2009 10:17 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns ingame bei dir melden.
Nach oben Nach unten
https://elysium.forumieren.com
Geronimo
Admin



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 29.04.09
Ort : Mannheim

Bewrbung von Jäger Áragórn Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Jäger Áragórn   Bewrbung von Jäger Áragórn EmptyDi Mai 12, 2009 10:49 pm

Wir hatten 3x versucht dich anzuschreiben. Da du nicht reagiert hast wirst du wohl kein Interesse mehr haben.
Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Nach oben Nach unten
https://elysium.forumieren.com
aragorn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.09

Bewrbung von Jäger Áragórn Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Jäger Áragórn   Bewrbung von Jäger Áragórn EmptyDi Mai 12, 2009 11:06 pm

hallo,bitte schreibt mich nochmal an . bin jetzt online.Habe nicht mitbekommen das ihr mich angeflüstert habt.

Gruß aragorn
Nach oben Nach unten
aragorn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.09

Bewrbung von Jäger Áragórn Empty
BeitragThema: vieleicht meinen namen falsch geschrieben   Bewrbung von Jäger Áragórn EmptyDi Mai 12, 2009 11:20 pm

Áragórn
Nach oben Nach unten
aragorn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.09

Bewrbung von Jäger Áragórn Empty
BeitragThema: morgen online   Bewrbung von Jäger Áragórn EmptyMi Mai 13, 2009 12:16 am

Hi,ich bins nochmal.Bin morgen von 7.00-14.30 Uhr online und Abends wieder.bitte flüstert mich an,wegen der Bewerbung!!!

Gruß Áragórn
Nach oben Nach unten
aragorn




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.05.09

Bewrbung von Jäger Áragórn Empty
BeitragThema: heute abend vieleicht   Bewrbung von Jäger Áragórn EmptyMi Mai 13, 2009 1:47 pm

ich bin jetzt offline. Ab heute Abend gegen 20.00 Uhr bin ich wieder online. Vieleicht könnte mich ja so zwischen 20.00 und 22.00 jemand von euch anflüstern.Man könnte sich ja dann in Sturmwind treffen. Würde mich freuen.

Gruß Áragórn
Nach oben Nach unten
Sara
Admin
Sara


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 48

Bewrbung von Jäger Áragórn Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Jäger Áragórn   Bewrbung von Jäger Áragórn EmptyMi Mai 13, 2009 7:36 pm

Hallo
Habe dich heute erneut angeschrieben aber leider kam wieder keine antwort.Sei so nett und schreibe Saralee oder Géronimo ingame an
Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewrbung von Jäger Áragórn Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von Jäger Áragórn   Bewrbung von Jäger Áragórn Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewrbung von Jäger Áragórn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: