Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Stoffdruide?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thakilla

thakilla


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 35

Der Stoffdruide? Empty
BeitragThema: Der Stoffdruide?   Der Stoffdruide? EmptySa Jul 11, 2009 3:17 pm

Hi!

Ich werfe mal die Diskusion auf, weil ich mir neulich die Drops von Ulduar angesehen hab. Dort zu finden war im 25er und 10er ein breites Feld von Leder (Liste so lang wie die Stoffliste), doch eine Sache unterscheidet sich extrem: Leder unterteilt sich nochmal in Feral/Schurke und Heal/Cast EQ.

Finde ich persönlich sehr unfair, vor allem da die Castsachen ab der "Katzentussie" anfangen und dieser Teil für mich erst seit Kurzem zugänglich geworden ist.
Fazit: Die Dudu Heiler gehen oft leer aus, weil Zauberleder nicht dropt und B EQ die Schurken als A brauchen. Ich persönlich habe aus Ulduar nur einen Dolch und eine Kette gesehen, die ich verwenden hätte dürfen und massig Stoff, den die anderen Caster und Heiler brauchen.

Ergänzung: Stoff oder Leder spielt beim Heilen keine Rolle, Rüstung ist so oder so egal beim Heilen.

Würde da also eine Änderung vorschlagen, damit die Druiden auch mal was abbekommen von dem Loot.
Diskutieren bitte.
Nach oben Nach unten
Sünder

Sünder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 35
Ort : Freiburg

Der Stoffdruide? Empty
BeitragThema: Re: Der Stoffdruide?   Der Stoffdruide? EmptySa Jul 11, 2009 3:27 pm

Sers,
also ich find : jedem das seine
Ist ja net so, dass das irgendwer absichtlich macht. Nur wenns hart auf hart kommt und dann aufeinmal nur noch leder heilersachen kommen kann nur der dude was damit anfangen kann und wenn er davor nem stoffieheiler den loot *gestohlen* hat und dann auf einmal was besseres durch leder ersetzt bekommt wird das alte dingen nutzlos und der stoffie geht leer aus.
Also ich denke blizz macht das schon fair.. weis net Smile kann das nactürlich verstehen aber wenn ich als holy dann auf einmal meine sachen auch noch an druiden heiler abgeben muss ... find ich net so dufte.
Da wir den schmuck teilweise mit castern, diszi, shadows und halt euch druiden teilen müssen... und jetzt auch noch die brust und hände usw. teilen .. ?? ...
Lg Sünder
PS: ist nicht bös gmeint ... ist ja ne diskussion Smile
Nach oben Nach unten
thakilla

thakilla


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 35

Der Stoffdruide? Empty
BeitragThema: Re: Der Stoffdruide?   Der Stoffdruide? EmptySa Jul 11, 2009 3:41 pm

Wenn das passiert läuft der Shamy mit dem Leder rum ^^ Ne aber mal im Ernst, die Stoffis haben keine Feral Abteilung, also doppelt so viel Kram wie Castdruiden, laufe jetzt auch wieder mit nem Stoffgürtel aus NAxx rum, den keiner haben wollte, weil ich noch nie einen Ledergürtel gesehn hab und mein Ledergürtel von damals noch Fraktionsitem war. Sogar das B Kram was die Stoffis nicht wollen ist anscheinend besser als mein altes Lederkram.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stoffdruide? Empty
BeitragThema: Re: Der Stoffdruide?   Der Stoffdruide? Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stoffdruide?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Allgemeines-
Gehe zu: