Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sara
Admin
Sara


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 48

Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar Empty
BeitragThema: Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar   Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar EmptyDi Jun 30, 2009 3:14 pm

Zitat :
Gebt Bossbeute innerhalb von zwei Stunden an Raid-Kollegen weiter
Auf den WoW-Testservern wurde in den letzten Tagen ein interessantes neues Feature bekannt: Erbeutete seelengebundene Gegenstände können ab dem kommenden Patch 3.2 innerhalb von zwei Stunden an Gruppenmitglieder weitergegeben werden. Dies funktioniert allerdings nur, wenn sie an dem Kampf teilgenommen haben, bei dem der Gegenstand gefunden wurde.

Diese äußerst nützliche Änderung wird für eine radikale Reduzierung der Ticketflut an Schlachtzugsabenden sorgen. Denn steckte der Plündermeister aus Versehen ein Item dem falschen Spieler zu, musste bisher immer ein Ticket an einen Gamemaster geschrieben werden. Nach einigen Tagen hatte der richtige Spieler den Gegenstand samt Blizzard-Entschuldigungsschreiben im Briefkasten.

Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar 6547f54980b75f5b4c46a3f05dc3aa37
Nach oben Nach unten
DrPayne




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.05.09

Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar Empty
BeitragThema: Re: Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar   Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar EmptyDi Jun 30, 2009 3:31 pm

und hierzu auch meine meinung :

sehr gute sache, auch wenn wir mit sowas bis dato kaum probs hatten wird das sicher einiges erleichtern und auch platz für neue möglichkeiten lassen innerhalb eines Raidabends eventuell Loot teile zu "verleihen"
Nach oben Nach unten
Runja




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 33
Ort : Zirndorf, nähe Nürnberg

Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar Empty
BeitragThema: Re: Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar   Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar EmptyDi Jun 30, 2009 8:29 pm

naja ich geb auch hier noch meinen senf dazu Smile

Prinzipiell keine schlechte idee.... ABER.... Soviele leute können ich doch "ausversehen" gar nicht verklicken.... wenn man weiß dass das 2h handelbar ist gehen die leute nur noch unachtsamer in die instanzen und wenns ums würfeln geht kommt sehr wahrscheinlich mehrmals im Raid "Ups hab mich verklickt, naja was solls kann man ja eh handeln"
Primär bin ich immernoch der Meinung das solche Dinge zu einem guten Spieler dazugehören, sich nicht zu verklicken o.ä. Wer das desöfteren trotzdem schafft zeigt nur Mangelnde aufmerksamkeit....

Meine Meinung: Gute Idee mit undurchsichtiger Wirkung Smile

Nicolai
Nach oben Nach unten
Tarlas




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.05.09

Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar Empty
BeitragThema: Re: Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar   Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar EmptyMi Jul 01, 2009 8:33 am

Finde es auch eine sehr gute Neuerung. Slony, bspw. hatte ja schon "Probleme" mit den GMs weil er der Raid-VZ war und sich dann nach oder während dem Raid rausgestellt hat, dass ein Item zum "dissen" doch zugeteilt werden soll. Er hatte dazu schon soviele Tickets geöffnet gehabt dass die GMs dem einen Riegel vorgeschoben hatten, und manchmal eine Transfer einfach nicht durchgeführt wurde.

Außerdem werden die GMs dadurch ein Stück weit entlastet und können sich um wichtigere Dinge kümmern.

Hoffentlich ist das ganze wirklich gut umgesetzt dann, so dass man nicht auch mit Leuten tauschen kann die nachher die Gruppe gejoint haben etc.
Nach oben Nach unten
Sünder

Sünder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 35
Ort : Freiburg

Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar Empty
BeitragThema: w   Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar EmptyMi Jul 01, 2009 8:51 am

Hm,
grundsätzlich ist es keine schlechte idee.
ABER
wenn du sagst das man es den leuten geben kann, die nach dem boss gejoint haben ist es doch total sinnlos. Dann kommen die ganzen skill-losen idioten für gold (weil sie dann die gilden bezahlen das sie bestimme items nach dem boss loot bekommen) an end content waffen und rüstungen heran.
Das kann nicht der Zweck der Sache sein.
FInde es gut das zwischen denen, die beim legen des Bosses und beim loot dabei waren auch die Teile bei falscher Vergabe getauscht werden kann.

GMs werden sicher entlastet dadurch, aber ich denke es wird wieder lücken geben die ausgenutz werden um sich selbst oder dem raid nen vorteil zu verschaffen ohne selbst dafür was getan zu haben.
Auch loot verleihen find ich schwachsinn, entweder man erspielt sich die sachen selbst oder man lässt es. Aber sich mit fremden Federn zu schmücken ist nur arm.
Hoffe es wird zu gemacht, das die ganzen kleinen Flamer nicht an das equip kommen ohne dafür zu raiden.
Lg Clem

EDIT : SRY HAB GEDACHT DU WÄRST DAFÜR GEWESEN MIT DEM LOOT Smile NAJA JETZT IST MEIN SENF AUCH DABEI Smile
Nach oben Nach unten
Tarlas




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.05.09

Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar Empty
BeitragThema: Re: Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar   Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar EmptyMi Jul 01, 2009 9:07 am

Sünder schrieb:

EDIT : SRY HAB GEDACHT DU WÄRST DAFÜR GEWESEN MIT DEM LOOT Smile NAJA JETZT IST MEIN SENF AUCH DABEI Smile

Nene.. um Gottes Willen Wink
Nach oben Nach unten
Sünder

Sünder


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 35
Ort : Freiburg

Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar Empty
BeitragThema: Re: Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar   Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar EmptyMi Jul 01, 2009 9:14 am

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar Empty
BeitragThema: Re: Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar   Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelengebundene Schlachtzugs-Items ab Patch 3.2 handelbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Allgemeines-
Gehe zu: