Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Option zum Fraktionswechsel in Arbeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sara
Admin
Sara


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 48

Option zum Fraktionswechsel in Arbeit Empty
BeitragThema: Option zum Fraktionswechsel in Arbeit   Option zum Fraktionswechsel in Arbeit EmptyDi Jun 30, 2009 3:12 pm

Zitat :
Von der Allianz zur Horde und umgekehrt – Blizzard bereitet neuen Service vor
Blizzard schreckt vor keiner heiligen Kuh zurück, wenn es darum geht, Spielerwünsche zu erfüllen: Laut einem Beitrag von Ulvareth im offiziellen WoW-Forum arbeiten die Entwickler an einer Option, die es Allianz-Charakteren erlaubt, zur Horde zu wechseln - und umgekehrt. Damit ist natürlich ein Völker-Wechsel verbunden, auch Reittiere, Rufpunkte und andere spezifischen Feinheiten müssten getauscht werden.

Diese Funktion soll vor allem denjenigen nützen, die einen Charakter bei der Gegenfraktion ihrer Freunde angefangen und gelevelt haben. Weitere Details will Blizzard erst noch in internen Testläufen klären. Wahrscheinlich wird es sich dabei um einen Bezahlservice handeln.

Kann man Ankündigungen wie frühere und billigere Reittiere gut nachvollziehen, sorgt diese Meldung für etwas heftigeres Stirnrunzeln. Denn damit kratzt Blizzard am emotionalen Fundament seines ganzen PvP-Systems, wenn man eben mal so von der einen Fraktion zur anderen hoppen kann. Und wenn bald Völkerwechsel machbar sind, warum dann nicht gleich auch über einen Klassentausch nachdenken

Option zum Fraktionswechsel in Arbeit 6547f54980b75f5b4c46a3f05dc3aa37
Nach oben Nach unten
DrPayne




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.05.09

Option zum Fraktionswechsel in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Option zum Fraktionswechsel in Arbeit   Option zum Fraktionswechsel in Arbeit EmptyDi Jun 30, 2009 3:28 pm

lol - find ich nur nen gimmik das warscheinlich viel mehr menschen-arbeit benötigt als es wert ist..sollen ihre klugen köpfe lieber in interessanteren dinge stecken
Nach oben Nach unten
EricCartman




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.09

Option zum Fraktionswechsel in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Option zum Fraktionswechsel in Arbeit   Option zum Fraktionswechsel in Arbeit EmptyDi Jun 30, 2009 4:41 pm

"Wahrscheinlich wird es sich dabei um einen Bezahlservice handeln."

Glauben die ernsthaft ich bezahle auch noch geld dafür damit meine hexe plötzlich stinkt??????

Also ich für meinen Teil würde so etwas niemals machen.


MFG

Spàtzel
Nach oben Nach unten
Runja




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 33
Ort : Zirndorf, nähe Nürnberg

Option zum Fraktionswechsel in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Option zum Fraktionswechsel in Arbeit   Option zum Fraktionswechsel in Arbeit EmptyDi Jun 30, 2009 7:39 pm

Wenn das so kommen sollte dann hat Blizzard es mal wieder geschafft die Wertvolle Arbeitskraft Mensch oder hier den gemeinen Programmierer völlig zu entfremden. Deren aufgabe sollte es sein das Spiel ordentlich am Laufen zu halten, neue Details hinzuzufügen die den WoWlern etwas nützen könnte, aka neue Instanzen, vllt auch mal ne 5er inni die etwas mehr Spielerskill erfordert. Jedoch wird diese Arbeitskraft darauf verwendet möglichst vielen Kunden möglichst viele Möglichkeiten zu geben möglichst viel und unsinnig ihr geld auszugeben. Das wird im Spiel an sich nichts ändern jedoch werden mehr möchtegerns die "Ruhmreiche und "Schöne" (-.-) Allianz" spielen und viele der Progamer werden hinüberwechseln auf die dunkle Seite der Macht...
Das ist nur eine vermutung möchte ich anmerken doch das das Spiel zunehmend an die Casualgamer angepasst wird ist denke ich offensichtlich. Schade drum, wer die 60er Zeiten noch kennt (*schwärm*) der wird sich erinnern dass ab einer mobgruppe von 5 gegnern die Sache doch mehr Taktisch als Spiel wurde und wenigstens anforderungen an die Gruppe gestellt hat.... alias "Sheep, Stun, Shackle und Eisfalle" ohne die schwerigere Instanzen garnicht möglich waren, aber ob diese Fertigkeiten nun Allianzler oder Hordler nicht mehr benutzen.. spielt das eine Rolle?!

Liebe Grüße

Nicolai

P.s.: Bin überzeugter Alli seit 4 Jahren und werde selbiges auch bleiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Option zum Fraktionswechsel in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Option zum Fraktionswechsel in Arbeit   Option zum Fraktionswechsel in Arbeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Option zum Fraktionswechsel in Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Allgemeines-
Gehe zu: