Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussion: Patchnotes 3.1.2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tarlas




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.05.09

Diskussion: Patchnotes 3.1.2 Empty
BeitragThema: Diskussion: Patchnotes 3.1.2   Diskussion: Patchnotes 3.1.2 EmptyFr Jun 19, 2009 3:49 pm

Ich will jetzt gar nicht groß auf die unzähligen Klassenänderungen etc eingehen (da kann ich eh viel zu wenig zu sagen).. vor allem am Pala.

Aber Blizz kann es doch nicht wirklich Ernst meinen, dass man jetzt in allen Instanzen bis zur Eiskronen-Zitadelle Embleme der Eroberung bekommt auch in den 5er-Heroischen...

Die können doch nicht so eine krasse Kerbe reinhauen, dass Ulduar völlig unnötig wird, nur damit die Casuals auch in die neuen Instanzen kommen?

Ich bin echt enttäuscht Neutral .. warum dann überhaupt noch Raiden?


btw: Arkanschlag 12% weniger Mana cheers ^^


Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
mollos

mollos


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.04.09

Diskussion: Patchnotes 3.1.2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Patchnotes 3.1.2   Diskussion: Patchnotes 3.1.2 EmptyFr Jun 19, 2009 4:25 pm

ich glaub du zäumst das pferd von hinten auf, nicht raiden für die items, sondern items für die raids.
Nach oben Nach unten
Tarlas




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.05.09

Diskussion: Patchnotes 3.1.2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Patchnotes 3.1.2   Diskussion: Patchnotes 3.1.2 EmptyFr Jun 19, 2009 4:56 pm

Naja man raidet zum einen für den Erfolg etwas zu schaffen, was andere vielleicht nicht packen, zum anderen auch einfach so weil es Spaß macht und es für einen selbst eine Herausforderung ist sich zu steigern bzw. immer besser zu werden. Aber doch auch um seinen Char besser equippen zu können um auch den folgenden Content dementsprechend gut (oder überhaupt) bestreiten zu können.

Aber sich jetzt in Ulduar 25er abzurackern (auch für die Embleme der Eroberung), die dann in wenigen Monaten jeder Dödel durch Heroische-Instanzen hinterner geschmissen bekommt (überlegt mal .. Vio Festung 4 Embleme... wenns Daily ist sogar 5!!!) kann doch nicht das Ziel sein dass Blizz erreichen will.

Es wäre doch viel sinnige vom folgenden Content für die Casuals mit Quest-Equip eine noob-Variante zu machen anstatt die so zu equippen um auf Uldu-Niveau zu sein!?!?

No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion: Patchnotes 3.1.2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Patchnotes 3.1.2   Diskussion: Patchnotes 3.1.2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussion: Patchnotes 3.1.2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Allgemeines-
Gehe zu: