Raidgilde Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Elysium
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 austritt bräddl

Nach unten 
+3
dyingcry
Tarlas
Mina
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




austritt bräddl Empty
BeitragThema: austritt bräddl   austritt bräddl EmptyMi Jun 17, 2009 9:40 pm

hi elysianer,

...lasst es mich erklären! ende des jahres 2008 ging die firma in der ich gearbeitet hab in insolvenz seit dem hab ich viiiieeeel zu viel gezockt (jeden tag, ein halbes jahr) nun hab ich eine neue stelle in der schweiz gefunden und muss erst mal wieder ins arbeitsleben zurück finden^^ ich zocke erst mal nur noch bis ende monat dann wede ich meinen account still legen lassen für geraume zeit! ich danke allen für die nette zeit bei elysium ich bin stolz bei euch gewesen zu sein!!! nach meiner auszeit die bestimmt mehrere monate dauern wird bis ich alles geregelt hab und in der schweiz fuß gefasst hab werde ich mich mal melden! may be wenn ihr dann noch wollt kann ich die eine oder andere id mal wieder mit zocken doch jetz is erst mal pause angesagt für mich! nur so halbherzig dabei zu sein wie ich es in den letzten wochen an den tag gelegt habe reicht für eine gilde wie elysium leider nich, deswegen gebe ich mir eine auszeit und würde mich über eine eventuelle wiederaufnahme in einigen monaten freuen falls es überhaupt der fall is und ich wieder der sucht wow verfallen werde^^ aber davon gehe ich aus, bis da hin noch viel viel spaß und erfolg von meiner seite aus... und ärgert mir den gero nich so oft der raucht ohne hin schon zu viel bis dann... cya
Nach oben Nach unten
Mina




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 40
Ort : Berlin

austritt bräddl Empty
BeitragThema: Re: austritt bräddl   austritt bräddl EmptyDo Jun 18, 2009 4:00 am

schade ich werd dich vermissen!
Schön ist es natürlich, dass du wieder arbeit hast. Genieß die zeit draußen und viel spaß in der schweiz.
Liebe Grüße Mina
Nach oben Nach unten
Tarlas




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 15.05.09

austritt bräddl Empty
BeitragThema: Re: austritt bräddl   austritt bräddl EmptyDo Jun 18, 2009 7:33 am

Jo echt Schade. Aber ich finde eine gute Entscheidung erstmal im RL wieder klar zu kommen, damit alles seinen geregelten Gang geht und dann lieber wieder "ganzherzig" bei Eylisum rocken Wink

Alles Gute dir und viel Erfolg/Glück.
Nach oben Nach unten
dyingcry

dyingcry


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 39
Ort : Göttingen

austritt bräddl Empty
BeitragThema: Re: austritt bräddl   austritt bräddl EmptyDo Jun 18, 2009 8:19 pm

Machs gut Bräddl Sad Und viel Glück...

Hoffe man sieht sich wieder...
Nach oben Nach unten
Jayli

Jayli


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 33
Ort : Trier

austritt bräddl Empty
BeitragThema: Re: austritt bräddl   austritt bräddl EmptyFr Jun 19, 2009 12:01 am

sehr schade bräddl, werd dich echt vermissen, hoffe du hast viel erfolg in deiner neuen arbeit Smile

machs gut, hoffe man sieht sich wieder Wink

Liebe Grüße, Tascha
Nach oben Nach unten
Ceci

Ceci


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 47

austritt bräddl Empty
BeitragThema: Re: austritt bräddl   austritt bräddl EmptyFr Jun 19, 2009 12:18 am

Ja wünsche Dir alles Gute im Job und das Du mit den Schweizern gut klar kommst (komisches Volk) Laughing
und hoffe doch bis bald mal wieder cheers
Nach oben Nach unten
Vesu

Vesu


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 41
Ort : Ruhrpott

austritt bräddl Empty
BeitragThema: Re: austritt bräddl   austritt bräddl EmptyFr Jun 19, 2009 7:45 am

Alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen Job!
Ich hoffe, dass wir dich bald wieder in unseren Reihen begrüssen dürfen.
Nach oben Nach unten
Apocalypto




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 37
Ort : Iserlohn

austritt bräddl Empty
BeitragThema: Re: austritt bräddl   austritt bräddl EmptySa Jun 20, 2009 9:37 am

Schade das wir dich vorerst net sehen werden. Hat richtig spass gemacht zusammen zu zocken, wünsche dir viel erfolg mit den neuen dingen in deinem leben. gib gut acht auf dich, bis demnächst digga javascript:emoticonp('Very Happy')
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





austritt bräddl Empty
BeitragThema: Re: austritt bräddl   austritt bräddl Empty

Nach oben Nach unten
 
austritt bräddl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde Elysium :: Allgemeines-
Gehe zu: